Deathkult Open Air 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals Deathkult Open Air 2013

Ansicht von 6 Beiträgen - 121 bis 126 (von insgesamt 126)
  • Autor
    Beiträge
  • #6744253  | PERMALINK

    Lizard King

    Registriert seit: 16.01.2011

    Beiträge: 283

    Naja Secrets of the Moon und Goatpenis spielten nach dem Unwetter noch. Der Tag war dann um 2:30 vorbei. SotM waren zugleich mein Tageshighlight. Deshalb hat sich das „in der Getränkehalle Verharren“ allein schon gelohnt. Ansonsten lieferten MGLA einen grandiosen Auftritt am Samstag. Rundum ein gutes Deathkult gewesen.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6744255  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Mgla fand ich trotz der vielen Verspieler auch saustark. Neben Vulcano und Nifelheim die Band des Festivals.
    Ansonsten find ich die Beschwerden auf der offiziellen Deathkult-Facebookseite grad äußerst amüsant. 🙂

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6744257  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Darüber musste ich vorhin auch schon schmunzeln.

    --

    Halt dein Maul
    #6744259  | PERMALINK

    Phyrexian

    Registriert seit: 11.02.2011

    Beiträge: 870

    Der Shitstorm auf die ganzen Pussys ist echt berechtigt … ich fand die Orga klasse.

    Ansonsten: Mgla super, auch wenn ich den Sound beim Ad Infinitum etwas besser fand. Überraschend gut: Bölzer. Überraschend langweilig: Weltbrand und Chaos Invocation. Ansonsten sehr geil: Nifelheim, Blacklodge.

    --

    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #6744261  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Joah, bis auf so 2, 3 Kleinigkeiten fand ich die Orga auch super. Aber die sind eigentlich auch nicht der rede wert..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6744263  | PERMALINK

    Goatfvkk

    Registriert seit: 01.05.2011

    Beiträge: 222

    Ich wusste ja dass man mit mehr Bratzen rechnen kann als letztes Jahr, aber dass so dermaßen exakt das bestätigt wird was ich da ’ne Seite vorher im Bezug auf inländische Festivals gesagt habe…autsch. Ein richtig fettes „F.O.A.D.“ an den Großteil des Publikums, diese vollmongoloiden Fickfressen kaufen sich nächstes Jahr besser ’ne Karte für Wacken oder die GOND.

    Mgla und Goatpenis waren überragend, die Orga war entegegen dem Gesabbel der ganzen Pussies auf dem Gelände (und jetzt hinterher im Netz) top. Nächstes Jahr allerdings nur wieder wenn da ein paar Übergranaten im Line-Up dabei sind – oder wenn sich für Teile des Publikums eine Verwendung in Kombination mit der so bestialisch stinkenden Biogasanlage findet.

    --

Ansicht von 6 Beiträgen - 121 bis 126 (von insgesamt 126)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.