Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,771 bis 1,785 (von insgesamt 1,950)
  • Autor

Tripp Den Store

Klingt super! Musst halt aufpassen, dass die Haut mitkommt. Hab da jetzt nicht genau in Erinnerung, ob das bei dir so krass zutreffen würde aber mit Bewegung und ein wenig Sport dagegen, sollte auch das klappen.

Highlights von metal-hammer.de
    #5579019  | PERMALINK

Dea

Tripp Den StoreKlingt super! Musst halt aufpassen, dass die Haut mitkommt. Hab da jetzt nicht genau in Erinnerung, ob das bei dir so krass zutreffen würde aber mit Bewegung und ein wenig Sport dagegen, sollte auch das klappen.

Ja, die Haut ist auch so mein Sorgenkind dabei. Nach 2 Kindern ist die natürlich auch nicht mehr das, was sie mal war. 🙁 Deswegen auch Sport, ich denke, wenn ich keinen Sport machen würde, wäre das langsam echt verheerend.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #5579021  | PERMALINK

Heavy_Malte

ICh denke Sport ist da eh sau wichtig, egal ob für die Haut, fürs Anehmen aber ich denke vor allem fürs Durchhalten!
    Wenn man einen Sport gefunden hat der einen Motiviert dann will man dran bleiben und das geht meist nur mit der richtigen Fitness 😉
    Außerdem steigert es das allgemeine Wohlbefinden was ebenfalls dazu beiträgt weiter motiviert zu bleiben.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5579023  | PERMALINK

Phyrexian

Und genau deswegen ist es rapides Abnehmen. Der oben angesprochene 2 Kg/Monat Rahmen ist der, in dem der normale Körper mitkommt, durch den Fettabbau nicht in Giftstoffen ertränkt wird und sich Haut zurückbilden kann. (Ganz zu schweigen davon, dass man so schneller ein Plateau erreicht.) Wenn man alt ist hat man selbst dann noch Probleme und kann sich mit Pech nur noch mit einer OP helfen. Körperstraffung durch Sport hilft natürlich, aber wenn man 50 Kg in nem halben Jahr abnimmt kann man normalereise straffen wie man will, Fetthautschürze ahoi, auch bei jungen Menschen.
    Oder man gehört zu den ganz großen Ausnahmen, aber gerade Frauen haben sinnigerweise eh ein schwaches Bindegewebe.

--

I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #5579025  | PERMALINK

Dea

Naja, was soll ich machen, wenn die Kilos so schnell purzeln? Ich nehm ja nicht auf Gewalt hin ab, hab aber bewusst vieles umgestellt und mein Körper reagiert im Moment eben so drauf. Mir gehts gut und das ist mir das Wichtigste dabei. Ich möchte nicht mehr in mich reinstopfen, nur damit ich langsamer abnehme oder nur auf die empfohlenen 2 Kilo pro Monat komme. Ich denke, da müsste ich um einiges mehr essen. Das seh ich aber nicht ein, wenn ich keinen Hunger hab.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #5579027  | PERMALINK

Tripp Den Store

Glaube, Anfangs ist das auch einfach viel Wasser. Wird mit der Zeit eh langsamer. Waren bei mir damals von knapp 98kg auf 88 kg auch nur 1-2 MOnate, dann aber knappe 6 bis auf 83 kg.

#5579029  | PERMALINK

Heavy_Malte

Tripp Den StoreGlaube, Anfangs ist das auch einfach viel Wasser. Wird mit der Zeit eh langsamer. Waren bei mir damals von knapp 98kg auf 88 kg auch nur 1-2 MOnate, dann aber knappe 6 bis auf 83 kg.

War bei mir ja auch am Anfang 2 Kilo pro Woche… mittlererweile sinds eher 100 Gramm…

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5579031  | PERMALINK

Anna.

Hilfe!

Ich suche stilles Wasser mit Geschmack, das von den kcal an Coke Zero und Konsorten (um die 2 kcal / 100 ml) herankommt! Vitrex mit Kirsche (Edeka) schmeckt mir z. B., hat aber 11 kcal / 100 ml, ihr könnt euch ja ausrechnen, was da bei einer 1,5 l-Flasche zusammenkommt. Warum stilles Wasser? Ich habe in letzter Zeit oft mit Sodbrennen zu kämpfen und da zu einer Ernährungsumstellung mitunter auch die veränderte Aufnahme von Flüssigkeit gehört, möchte ich es vorerst mit weniger bis gar keiner Kohlensäure probieren.

Hat jemand einen Tipp? Oder gute Alternativen? … Nein, pures stilles Wasser trinke ich nicht. Davon wird mir schlecht.

#5579033  | PERMALINK

Heavy_Malte

Anna.Hilfe!

Ich suche stilles Wasser mit Geschmack, das von den kcal an Coke Zero und Konsorten (um die 2 kcal / 100 ml) herankommt! Vitrex mit Kirsche (Edeka) schmeckt mir z. B., hat aber 11 kcal / 100 ml, ihr könnt euch ja ausrechnen, was da bei einer 1,5 l-Flasche zusammenkommt. Warum stilles Wasser? Ich habe in letzter Zeit oft mit Sodbrennen zu kämpfen und da zu einer Ernährungsumstellung mitunter auch die veränderte Aufnahme von Flüssigkeit gehört, möchte ich es vorerst mit weniger bis gar keiner Kohlensäure probieren.

Hat jemand einen Tipp? Oder gute Alternativen? … Nein, pures stilles Wasser trinke ich nicht. Davon wird mir schlecht.

Seltsam, dass dir davon schlecht wird… aber nun gut… ich press mir oft eine zitrone rein oder nehm so zitronenkonzentrat. manchmal noch einen schuss honig… etwas minze dazu ist auch super… aber eigentlich trinke ich immer leitungswasser^^

--

#5579035  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Die Vorschriften für Leitungswasser sind viel strenger als für die von Wasser, die man im Supermarkt kaufen kann., haha

Schau dir doch einfach die andere Wässerchen mit Geschmack an. Da wird doch sicher was dabei sein wo ganz wenig kcal hat. Ansonsten trinke einfach ungesüßten Tee.

--

#5579037  | PERMALINK

Daray

TwistOfFateDie Vorschriften für Leitungswasser sind viel strenger als für die Wasser, die man im Supermarkt kaufen kann., haha

Völliger Unsinn. Alles Wasser, das zum Konsum freigegeben ist – ungeachtet ob aus dem Hahnen oder der Flasche – muss die Anforderungen an Trinkwasser erfüllen. Leitungswasser tut nicht mehr als das. Quell- und Mineralwasser müssen zudem noch weitere Kriterien erfüllen.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #5579039  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Tja wenn das so ist…

Leitungswasser ist oft besser als Mineralwasser
    http://www.argenergie.de/uploads/media/2012-07-18_Trinkwasser_besser_als_Mineralwasser.pdf

--

#5579041  | PERMALINK

Ardor

TwistOfFateDa wird doch sicher was dabei sein wo ganz wenig kcal hat.

Autsch.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5579043  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ArdorAutsch.

Jo, gibt aber auch welche die weniger haben.

--

#5579045  | PERMALINK

Daray

TwistOfFateTja wenn das so ist…

Leitungswasser ist oft besser als Mineralwasser
    http://www.argenergie.de/uploads/media/2012-07-18_Trinkwasser_besser_als_Mineralwasser.pdf

Da hätte ich dann doch gerne den ganzen Test und nicht die rausgepickten Sätze einer Werbung…

Das grosse Problem ist ja z.B., dass die Qualität des Leitungswassers als Trinkwassers nur bis zum Hausanschluss gewährleistet ist. Also noch die gesamte Wasseranlage und die Leitungen inenrhalb des Hauses zwischen dem Trinkwasser und dem Konsum desselben liegen.
    Wie dem auch sei, die Vorschriften sind dieselben für Mineralwasser und Leitungswasser. Siehe dazu auch die Trinkwasserverordnung und DIN 2000.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,771 bis 1,785 (von insgesamt 1,950)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.