Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,876 bis 1,890 (von insgesamt 1,950)
  • Autor

metalmeo

bei mir ist so: der Körperteil, den ich abnehmen möchte, nihmt zu und umgekehrt.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5579229  | PERMALINK

Pichvchv

metalmeobei mir ist so: der Körperteil, den ich abnehmen möchte, nihmt zu und umgekehrt.

Das ist irgendwie immer so^^
    Wo hängts denn? ^^

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #5579231  | PERMALINK

Dubby

PichvchvDas ist irgendwie immer so^^
    Wo hängts denn? ^^

Sensationell zweideutig 😛 *high five*

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #5579233  | PERMALINK

DeathHuman

DubbySensationell zweideutig 😛 *high five*

😆

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #5579235  | PERMALINK

Pichvchv

DubbySensationell zweideutig 😛 *high five*

Perverslinge 😛

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #5579237  | PERMALINK

timmgrindcore

fette sollen abnehmen. dann mussich auch keiner beschweren, auch nicht über frauen die einen nicht haben wollen: ich hab schon GENUG fette kennengelernt. Und alle sind gleich. Hässlich und haben keien Ahnung vom Leben.

--

Exorcise the family demons Stallions on the eiderdown The stained horizon Of the dark rein and rider The steed named Golgotha
    #5579239  | PERMALINK

Metalhead 666

timmgrindcorefette sollen abnehmen. dann mussich auch keiner beschweren, auch nicht über frauen die einen nicht haben wollen: ich hab schon GENUG fette kennengelernt. Und alle sind gleich. Hässlich und haben keien Ahnung vom Leben.

Ich zitiers mal. Dann hätten wir nach dem „degenerierten Affen“ Spruch in einem der anderen Threads jetzt wohl genug für einen lebenslangen Ban 🙂

#5579241  | PERMALINK

Pichvchv

Metalhead 666Ich zitiers mal. Dann hätten wir nach dem „degenerierten Affen“ Spruch in einem der anderen Threads jetzt wohl genug für einen lebenslangen Ban 🙂

Och jetzt lass ihn doch, da gehen bestimmt nur die Hormone mit dem kleinen durch 😛

--

#5579243  | PERMALINK

metalmeo

dubbysensationell zweideutig :p *high five*

;p ;p ;p

--

#5579245  | PERMALINK

QUALM

ich habe es bisher immer wieder geschafft mich für einige monate für ausdauersport zu begeistern, heut war ich das erste mal seit langem mal wieder joggen. Ich wiege das dritte mal in meinem leben >90(faulheit obsiegt), da müssen wieder mindestens 5, lieber 10 runter 😉

hat wer tipps, länger am ball zu bleiben? ich höre früher oder später dann doch immer wieder auf und sport wurde noch nie so ein richtiges hobby von mir. Hab den thread mal gebumpt, wäre im body building-thread doch n bissel ot.

nach dem breeze fang ich gescheit an.. 😀

--

as a shadow I walk through the land of the dead
    #5579247  | PERMALINK

Sauerkrautsau

Mannschaftssport. Alleine Fitness-, vor allem Ausdauersport, wie z.B. joggen, sind extrem öde und langweilig. Wandern bringt allerding genauso viel, probier doch mal Geocaching aus. Da läuft man stundenlang durch die Natur und hat noch ein Ziel vor Augen.
    Alternativ kauf dir ein Laufband und stells vor die Glotze.

--

#5579249  | PERMALINK

Bombenleger

QUALMich habe es bisher immer wieder geschafft mich für einige monate für ausdauersport zu begeistern, heut war ich das erste mal seit langem mal wieder joggen. Ich wiege das dritte mal in meinem leben >90(faulheit obsiegt), da müssen wieder mindestens 5, lieber 10 runter 😉

hat wer tipps, länger am ball zu bleiben? ich höre früher oder später dann doch immer wieder auf und sport wurde noch nie so ein richtiges hobby von mir. Hab den thread mal gebumpt, wäre im body building-thread doch n bissel ot.

Rad fahren. Muss kein Rennrad sein und auch kein Bergfahrad, aber es ist gesund für die Gelenke und den Rücken und da man weite Strecken zurücklegt, sieht man viele Landschaften – was wiederum spannend und abwechslungsreich ist.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #5579251  | PERMALINK

Leukon

QUALMich habe es bisher immer wieder geschafft mich für einige monate für ausdauersport zu begeistern, heut war ich das erste mal seit langem mal wieder joggen. Ich wiege das dritte mal in meinem leben >90(faulheit obsiegt), da müssen wieder mindestens 5, lieber 10 runter 😉

Sport hat viele positive Effekte. Aber langfristig trägt er nichts zum Abbau von Fettgewebe bei. Dazu braucht’s eine Ernährungsumstellung.

--

#5579253  | PERMALINK

Dubby

Hmm … Durch Sport sollte doch rein theoretisch ein Muskelzuwachs entstehen, wodurch der Grundumsatz des Körpers ansteigt. Die Ernährund wird ohne Zweifel eine wesentliche Rolle spielen, aber den Sport mit einem Fett markiertem „nichts“ auszuklammern … ich weiß ja nicht.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #5579255  | PERMALINK

Necrofiend

QUALMic

Einfach immer auf dem Nachhauseweg von der Arbeit bei der örtlichen Hell’s Angel Niederlassung eine Scheibe einschmeissen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,876 bis 1,890 (von insgesamt 1,950)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.