Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,636 bis 1,650 (von insgesamt 8,274)
  • Autor

Mountain_King

Ja, Hans Zimmer ist in der Hinsicht meiner Meinung nach ungeschlagen, man höre nur die Soundtracks von Gladiator, Pearl Habor, The Rock….

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    Highlights von metal-hammer.de
    #1075937  | PERMALINK

Ulver

…wobei gerade Gladiator auch maßgeblich von Lisa Gerrard von Dead Can Dance mitgeschrieben wurde..

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #1075939  | PERMALINK

Necrofiend

Ulver…wobei gerade Gladiator auch maßgeblich von Lisa Gerrard von Dead Can Dance mitgeschrieben wurde..

Das habe ich letzte Woche auch zufällig wahrgenommen. War sehr erstaunt, macht die sowas öfter?

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1075941  | PERMALINK

Ulver

Ja, mittlerweile hauptberuflich.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #1075943  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Sagt mal an, was sollte man unbedingt gehoert haben, wenn man Inflames, Soilwork und Equilibirum mag?

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1075945  | PERMALINK

denn-o

FiendishMinxSagt mal an, was sollte man unbedingt gehoert haben, wenn man Inflames, Soilwork und Equilibirum mag?

Wie wärs mit Eucharist? Die haben ihre Diskografie sogar irgendwo hochgeladen…

#1075947  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Dankeschoen 🙂 Werd ich mal reinhoeren!

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1075949  | PERMALINK

Necrovore

je nachdem was du für ne phase magst von den beiden erst genannten.

#1075951  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Cenotaphje nachdem was du für ne phase magst von den beiden erst genannten.

Die aktuellste Phase aber die aelteren Sachen sind durchaus auch ok 🙂 – ich brauch einfach mal ein bischen Inspiration, was man sonst so in die Richtung hoeren koennte.

--

#1075953  | PERMALINK

Necrovore

naja, aktuellste phase.
    da fallen eucharist voll raus.
    und ja, dann kann ich dir auch nich mehr weiter helfen weil ich soilwork und in flames neueren semesters beschissen finde um es mal dezent auszudrücken^^

#1075955  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Cenotaphnaja, aktuellste phase.
    da fallen eucharist voll raus.
    und ja, dann kann ich dir auch nich mehr weiter helfen weil ich soilwork und in flames neueren semesters beschissen finde um es mal dezent auszudrücken^^

Ach naja machts ja nichts. Dann geh ich mal uber youtube und hoer mir die related Dinger an. Danke dennoch 🙂

--

#1075957  | PERMALINK

Darth Kai

Meinst du diese Equilibrium:
    http://www.youtube.com/watch?v=6bS7UnYZIeI
    Die haben mit den anderen Bands doch gar nicht so viele Gemeinsamkeiten.

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #1075959  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

FiendishMinxSagt mal an, was sollte man unbedingt gehoert haben, wenn man Inflames, Soilwork und Equilibirum mag?

Neuere In Flames?…hmmm, versuchs mal mit Sonic Syndicate, die sehen zwar unmöglich aus, aber gehen ziemlich in die Richtung. Was evtl auch noch ok wäre, is Passenger, das is die 2t-Band von Anders.

Bei Equilibrium würde ich sagen Akrea evtl, wenns dir auf die deutschen Texte ankommt. Ansonsten fällt mir spontan jetz nix ein.

Und zu Soilwork fällt mir auch nix ein, bei denen fiel mir irgendwie noch nie IRGENDWAS ein, ich mag die eher nicht:)

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #1075961  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Darth KaiMeinst du diese Equilibrium:
    http://www.youtube.com/watch?v=6bS7UnYZIeI

Ja, die meinte ich.

Darth Kai
    Die haben mit den anderen Bands doch gar nicht so viele Gemeinsamkeiten.

Hab ich doch auch nicht gesagt. Ich fragte nach Bands, die man hoeren sollte, wenn man X, Y und Z mag. Heisst nicht, dass X Y und Z was gemeinsam haben :).

FrostsenseNeuere In Flames?…hmmm, versuchs mal mit Sonic Syndicate, die sehen zwar unmöglich aus, aber gehen ziemlich in die Richtung. Was evtl auch noch ok wäre, is Passenger, das is die 2t-Band von Anders.

Bei Equilibrium würde ich sagen Akrea evtl, wenns dir auf die deutschen Texte ankommt. Ansonsten fällt mir spontan jetz nix ein.

Und zu Soilwork fällt mir auch nix ein, bei denen file mir irgendwie noch nie IRGENDWAS ein, ich mag die eher nicht:)

Dankeschoen! :haha:!

--

#1075963  | PERMALINK

Darth Kai

Kannst ja mal Finsterforst oder Turisas antesten.

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,636 bis 1,650 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.