Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
…wobei gerade Gladiator auch maßgeblich von Lisa Gerrard von Dead Can Dance mitgeschrieben wurde..
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ulver…wobei gerade Gladiator auch maßgeblich von Lisa Gerrard von Dead Can Dance mitgeschrieben wurde..
Das habe ich letzte Woche auch zufällig wahrgenommen. War sehr erstaunt, macht die sowas öfter?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresJa, mittlerweile hauptberuflich.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Sagt mal an, was sollte man unbedingt gehoert haben, wenn man Inflames, Soilwork und Equilibirum mag?
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinxSagt mal an, was sollte man unbedingt gehoert haben, wenn man Inflames, Soilwork und Equilibirum mag?
Wie wärs mit Eucharist? Die haben ihre Diskografie sogar irgendwo hochgeladen…
--
Last.fmDankeschoen 🙂 Werd ich mal reinhoeren!
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
je nachdem was du für ne phase magst von den beiden erst genannten.
Cenotaphje nachdem was du für ne phase magst von den beiden erst genannten.
Die aktuellste Phase aber die aelteren Sachen sind durchaus auch ok 🙂 – ich brauch einfach mal ein bischen Inspiration, was man sonst so in die Richtung hoeren koennte.
--
naja, aktuellste phase.
da fallen eucharist voll raus.
und ja, dann kann ich dir auch nich mehr weiter helfen weil ich soilwork und in flames neueren semesters beschissen finde um es mal dezent auszudrücken^^Cenotaphnaja, aktuellste phase.
da fallen eucharist voll raus.
und ja, dann kann ich dir auch nich mehr weiter helfen weil ich soilwork und in flames neueren semesters beschissen finde um es mal dezent auszudrücken^^Ach naja machts ja nichts. Dann geh ich mal uber youtube und hoer mir die related Dinger an. Danke dennoch 🙂
--
Meinst du diese Equilibrium:
http://www.youtube.com/watch?v=6bS7UnYZIeI
Die haben mit den anderen Bands doch gar nicht so viele Gemeinsamkeiten.--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirFiendishMinxSagt mal an, was sollte man unbedingt gehoert haben, wenn man Inflames, Soilwork und Equilibirum mag?
Neuere In Flames?…hmmm, versuchs mal mit Sonic Syndicate, die sehen zwar unmöglich aus, aber gehen ziemlich in die Richtung. Was evtl auch noch ok wäre, is Passenger, das is die 2t-Band von Anders.
Bei Equilibrium würde ich sagen Akrea evtl, wenns dir auf die deutschen Texte ankommt. Ansonsten fällt mir spontan jetz nix ein.
Und zu Soilwork fällt mir auch nix ein, bei denen fiel mir irgendwie noch nie IRGENDWAS ein, ich mag die eher nicht:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Darth KaiMeinst du diese Equilibrium:
http://www.youtube.com/watch?v=6bS7UnYZIeIJa, die meinte ich.
Darth Kai
Die haben mit den anderen Bands doch gar nicht so viele Gemeinsamkeiten.Hab ich doch auch nicht gesagt. Ich fragte nach Bands, die man hoeren sollte, wenn man X, Y und Z mag. Heisst nicht, dass X Y und Z was gemeinsam haben :).
FrostsenseNeuere In Flames?…hmmm, versuchs mal mit Sonic Syndicate, die sehen zwar unmöglich aus, aber gehen ziemlich in die Richtung. Was evtl auch noch ok wäre, is Passenger, das is die 2t-Band von Anders.
Bei Equilibrium würde ich sagen Akrea evtl, wenns dir auf die deutschen Texte ankommt. Ansonsten fällt mir spontan jetz nix ein.
Und zu Soilwork fällt mir auch nix ein, bei denen file mir irgendwie noch nie IRGENDWAS ein, ich mag die eher nicht:)
Dankeschoen! :haha:!
--
Kannst ja mal Finsterforst oder Turisas antesten.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.