Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,651 bis 1,665 (von insgesamt 8,274)
  • Autor

Fraeulein Minx

Darth KaiKannst ja mal Finsterforst oder Turisas antesten.

Kenne ich beide schon, danke dir dennoch :):)

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #1075967  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Da ich ebenso wie Nico neuere Inflames und Soilwork extrem beschissen finde, kann ich dir die ebenfalls beschissenen Sonic Syndicate ans Herz legen. Dark age könnten dir auch gefallen. Das erste Scar symmetry Album ist auch ganz nett. UNd vielleicht auch die letzten beiden Dark Tranquillity Alben.
    Im Bezug auf Equilibrium die ebenfalls miesen Kromlek.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1075969  | PERMALINK

Waschbaer

#1075971  | PERMALINK

sounds2move.de

@ „Neuere In Flames“: Soilwork, Mercenary, Killswitch Engage, Arkaea (jüngst das Debüt erschienen), Threat Signal.

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #1075973  | PERMALINK

Ardor

sounds2move.deSoilwork

Ich würde auch eine Band empfehlen, die als Suchausgang vorgegeben ist. 😉

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1075975  | PERMALINK

Mountain_King

Diese Holländer, wie heißen die nochmal? Die könnten ihr auch gefallen.
    Bei neueren In Flames kannste ja fast schon Still Remains oder sowas hören. Ansonsten kann ich nur wieder wärmstens meine Freunde von Withering Eternity empfehlen: www.myspace.com/witheringeternityband

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #1075977  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Wo du gerade Holland erwähnst: Callenish Circle könnten ihr auch noch gefallen. Schade, dass es die net mehr gibt.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1075979  | PERMALINK

Tiz

Mors Principium Est könnte man sicher auch noch nennen

#1075981  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Sind die nicht schon wieder recht Corelastig.

--

#1075983  | PERMALINK

Tiz

Also was ich gehört habe war eher progressive angehaucht denn corelastig.

#1075985  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Achso, ich kenne von denen nur das Lied Altered State Of Consciousness.

--

#1075987  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

trägt jemand von euch übergröße XXL und hat interesse an einem Sodom -agent orange shirt??.. wurde mir nämlich falsch geliefert.

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #1075989  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Find ich lustig, dass Grabnebelgeist mir so viele „beschissene“ Bands empfehlen kann ^^

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1075991  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

TizMors Principium Est könnte man sicher auch noch nennen

Ja die sind wohl so Progressive Melodic Death…:o:shock:

Genres sind doch scheiße…

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #1075993  | PERMALINK

Fraeulein Minx

FrostsenseGenres sind doch scheiße…

/sign

Allgemeine Anfrage: warum krieg ich Freundschaftsanfragen von Menschen, die ich nicht kenne 😐 ?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,651 bis 1,665 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.