Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
FiendishMinx/sign
Allgemeine Anfrage: warum krieg ich Freundschaftsanfragen von Menschen, die ich nicht kenne 😐 ?
Du siehst auf deinem Foto so sympathisch aus:)
Von wem denn?
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
FrostsenseDu siehst auf deinem Foto so sympathisch aus:)
*grins* Du Charmeur!
Hab die Person gefragt ob ich sie kenne und bekam zur Antwort nur „yes“… hm……….. 😐Oehm irgendwas mit Valentine…
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinx*grins* Du Charmeur!
Hab die Person gefragt ob ich sie kenne und bekam zur Antwort nur „yes“… hm……….. 😐Hier? Oder auf Dingens;-)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseHier? Oder auf Dingens;-)
Na hier! :haha: (wir sind hier doch auf youtube? Oder facebook? oder femina.com???) 😆
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
@minx: vllt noch ‚anterior‘ (und nein, nicht anterior dawn, sondern nur anterior). machen auch so modern metal kram.
--
denn-oWie wärs mit Eucharist? Die haben ihre Diskografie sogar irgendwo hochgeladen…
btw: http://artnoir-productions.com/eucharist/
--
schnibbel@minx: vllt noch ‚anterior‘ (und nein, nicht anterior dawn, sondern nur anterior). machen auch so modern metal kram.
Dankeschoen! 🙂
--
Mh, vielleicht Eventide, Darkest Hour, !Gardenian!, Evocation, Engel, Dying Humanity, The Duskfall, Disarmonia Munda und so weiter, wenn du noch mehr möchtest schreib Pn, aber ich denke die Bands dürften dir genug hörzeit verschaffen;)
Ps: Gibts von Pantera eine Live-DvD?
atthegates92Evocation
stirb bitte dafür.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Man kann es auch übertreiben oder?
--
schnibbelstirb bitte dafür.
Den Gefallen werde ich dir nicht tun, aber du kannst ja schonmal mit gutem beispiel voran schreiten wenn du Spass dran hast.
Und es ist immer wieder herrlich, wie einem gedankt wird.atthegates92Den Gefallen werde ich dir nicht tun, aber du kannst ja schonmal mit gutem beispiel voran schreiten wenn du Spass dran hast.
Und es ist immer wieder herrlich, wie einem gedankt wird.Du kannst auch einfach mit deinem Griff ins Klo leben.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Mountain_KingWo ist das Problem bei Evocation? Die passen doch allgemein in den Bereich der Anfrage.
Neuere Soilwork und In Flames? *lach*
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.