Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,666 bis 1,680 (von insgesamt 8,274)
  • Autor

Veraergerter_Bahnkunde

FiendishMinx/sign

Allgemeine Anfrage: warum krieg ich Freundschaftsanfragen von Menschen, die ich nicht kenne 😐 ?

Du siehst auf deinem Foto so sympathisch aus:)

Von wem denn?

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    Highlights von metal-hammer.de
    #1075997  | PERMALINK

Fraeulein Minx

FrostsenseDu siehst auf deinem Foto so sympathisch aus:)

*grins* Du Charmeur!
    Hab die Person gefragt ob ich sie kenne und bekam zur Antwort nur „yes“… hm……….. 😐

Oehm irgendwas mit Valentine…

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1075999  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

FiendishMinx*grins* Du Charmeur!
    Hab die Person gefragt ob ich sie kenne und bekam zur Antwort nur „yes“… hm……….. 😐

Hier? Oder auf Dingens;-)

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #1076001  | PERMALINK

Fraeulein Minx

FrostsenseHier? Oder auf Dingens;-)

Na hier! :haha: (wir sind hier doch auf youtube? Oder facebook? oder femina.com???) 😆

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1076003  | PERMALINK

schnibbel

@minx: vllt noch ‚anterior‘ (und nein, nicht anterior dawn, sondern nur anterior). machen auch so modern metal kram.

--

#1076005  | PERMALINK

schnibbel

denn-oWie wärs mit Eucharist? Die haben ihre Diskografie sogar irgendwo hochgeladen…

btw: http://artnoir-productions.com/eucharist/

--

#1076007  | PERMALINK

Fraeulein Minx

schnibbel@minx: vllt noch ‚anterior‘ (und nein, nicht anterior dawn, sondern nur anterior). machen auch so modern metal kram.

Dankeschoen! 🙂

--

#1076009  | PERMALINK

Mountain_King

GrabnebelgeistWo du gerade Holland erwähnst: Callenish Circle könnten ihr auch noch gefallen. Schade, dass es die net mehr gibt.

Die meinte ich, danke!

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #1076011  | PERMALINK

atthegates92

Mh, vielleicht Eventide, Darkest Hour, !Gardenian!, Evocation, Engel, Dying Humanity, The Duskfall, Disarmonia Munda und so weiter, wenn du noch mehr möchtest schreib Pn, aber ich denke die Bands dürften dir genug hörzeit verschaffen;)

Ps: Gibts von Pantera eine Live-DvD?

#1076013  | PERMALINK

schnibbel

atthegates92Evocation

stirb bitte dafür.

--

#1076015  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Man kann es auch übertreiben oder?

--

#1076017  | PERMALINK

atthegates92

schnibbelstirb bitte dafür.

Den Gefallen werde ich dir nicht tun, aber du kannst ja schonmal mit gutem beispiel voran schreiten wenn du Spass dran hast.
    Und es ist immer wieder herrlich, wie einem gedankt wird.

#1076019  | PERMALINK

Mountain_King

Wo ist das Problem bei Evocation? Die passen doch allgemein in den Bereich der Anfrage.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #1076021  | PERMALINK

Heavy_Malte

atthegates92Den Gefallen werde ich dir nicht tun, aber du kannst ja schonmal mit gutem beispiel voran schreiten wenn du Spass dran hast.
    Und es ist immer wieder herrlich, wie einem gedankt wird.

Du kannst auch einfach mit deinem Griff ins Klo leben.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1076023  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Mountain_KingWo ist das Problem bei Evocation? Die passen doch allgemein in den Bereich der Anfrage.

Neuere Soilwork und In Flames? *lach*

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,666 bis 1,680 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.