Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
haha, das dacht ich mir nun aber auch 😆
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Heavy_MalteDu kannst auch einfach mit deinem Griff ins Klo leben.
GrabnebelgeistNeuere Soilwork und In Flames? *lach*
danke.
und an den rest: kommt mal mit leicht bis stark überzeichneten aussagen klar bitte… nicht gleich ins hemd machen.
--
Naja, ich meinte jetzt, dass diese 3 Bands zumindest alle diese typisch schwedischen Melodien haben. Auch wenns nicht so gesehen werden will, Evocation fallen wie Soilwork unter Melodic Death Metal. Dass die trotzdem recht unterschiedlich klingen ist mir schon klar und dass Amideath allgemein viel toller ist sowieso 😉
Ich fand nur das Wörtchen „stirb“ an der Stelle etwas unangebracht, auch wenn es natürlich nicht so gemeint war. Und nun knutscht euch und freut euch, dass Minxi jetzt vielleicht in Evocation reinhört und merkt, dass die toll sind.melodic death metal ist ein wunderschönes genre.
aber soilwork fallen seit ca. 8-10 jahren nicht mehr da rein.Leute Leute, beruhigt euch ^^ 😆
Hier wird keiner sterben oder ins Klo fassen. Ich suche auch nicht nach bestimmten Genres. Mag sein, dass soilwork seit 100 Jahren nicht mehr in den Melodic Death reinfallen, oder dass Evocation der letzte Muell sind. Aber ich hoer mir alle eure Vorschlaege dennoch an. Ob ich sie dann mag oder nicht, steht auf einem anderen Blatt Papier. Ich bin dankbar fuer jede Idee 🙂--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinx oder dass Evocation der letzte Muell sind.
Gleich geht es wieder los 😀
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Bitte um eure Meinungen zu: Ascendant
Und bitte, keine unnoetigen Streits. Meinungen und Geschmaecker sind halt verschieden 😉
http://www.youtube.com/watch?v=ylQdpv8Ua1M&feature=channel
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
TwistOfFateDer Postbote pfüft dann deinen Ausweis. Das ist ein „Riesenaufwand“.
Hab ich gemerkt, im Vorbeigehen Paket in die Hand gedrückt und Tschüss.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHeavy_MalteGleich geht es wieder los 😀
ja 😆
evocation sind nämlich göttlich!!
alles aussen rum aufgezählte ist der müll^^FiendishMinxBitte um eure Meinungen zu: Ascendant
Und bitte, keine unnoetigen Streits. Meinungen und Geschmaecker sind halt verschieden 😉
mir gefällt der song.
der chorus ist ungewöhnlich aber dennoch stark und vorallem sehr episch.
mir gefällt die armada aber dennoch um längen besserCenotaphmir gefällt der song.
der chorus ist ungewöhnlich aber dennoch stark und vorallem sehr episch.
mir gefällt die armada aber dennoch um längen besserHab nur ich das Gefuehl, oder klingt der Song stellenweise nach Motorhead :-|:-|??
--
Ich finde Ascendant ist ein Klasse Song, irgendwie erfrischend anders=) (Eigentlich wie das ganze Album)
Btw: Wer sagt das ich Evocation für die hyperband halte? ich habe nur Bands gepostet die in die Richtung gehen könnten.*brav*
atthegates92Ich finde Ascendant ist ein Klasse Song, irgendwie erfrischend anders=) (Eigentlich wie das ganze Album)
Btw: Wer sagt das ich Evocation für die hyperband halte? ich habe nur Bands gepostet die in die Richtung gehen könnten.*brav*
Du hast es nicht mal gecheckt 😆
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Tragisch…
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.