Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,726 bis 1,740 (von insgesamt 8,274)
  • Autor

Blauaugenkaptn

Da ich gerade den Fred nicht finde, mich aber definitiv noch an eine Diskussion daran erinnern kann, aber halt offenbar zu dumm bin, die Suchfunktion ordentlich zu benutzen, frag ich einfach hier:
    Welche anderen Merch-Onlinemailorder außer Speedy Mailorder gibt es, die vor allem zuverlässig sind und einiges zu bieten haben?
    und bitte nicht amazon oder eBay. Danke 🙂

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1076117  | PERMALINK

Ulver

Guggst Du Google? Es gibt so viele Mailorder, die springen einen doch förmlich an. Muss man nicht extra wie auf einem Teller präsentieren lassen.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #1076119  | PERMALINK

denn-o

BlauaugenkaptnDa ich gerade den Fred nicht finde, mich aber definitiv noch an eine Diskussion daran erinnern kann, aber halt offenbar zu dumm bin, die Suchfunktion ordentlich zu benutzen, frag ich einfach hier:
    Welche anderen Merch-Onlinemailorder außer Speedy Mailorder gibt es, die vor allem zuverlässig sind und einiges zu bieten haben?
    und bitte nicht amazon oder eBay. Danke 🙂

grau.cd ist ein sehr toller Mailorder. Kann ich nur weiterempfehlen. Du kannst auch mal bei blackscaped gucken, die sind aber relativ teuer. Perverted Taste ist grenzwertig, manche Sachen nicht lieferbar, dauert teilweise recht lange, aber wirklich schlechte Erfahrungen habe ich auch mit denen noch nicht gemacht.

#1076121  | PERMALINK

Kampfkoloss

Undercover Records ist auch super!

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1076123  | PERMALINK

palez

'[A.F.P.;1546209′]Wenn man absolut auf die ‚Throne of the Depths‘ von Drautran abfährt, was sollte man dann nicht verpassen? Auch von Drautran selbst, ist nämlich die einzige die ich hab.

Weakling! Die Songs sind ausladender und komplexer, teilweise doomiger, aber das Feeling und die Unberechenbarkeit der Kompositionen sind ähnlich. Für mich sind Drautran vielleicht sowas wie potenzielle Erben von Weakling, mehr noch als Wolves In The Throne Room oder Krallice.

http://www.myspace.com/weakling66

#1076125  | PERMALINK

Mountain_King

@bambi: Auch dir empfehle ich Jack Slater, hat letztens bei Eddie1975 auch gut geklappt.

www.myspace.com/jackslater666

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #1076127  | PERMALINK

Novocaine

Wielange brauchen 400g Hähnchenschnitzel um aufzutauhen?

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1076129  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

NovocaineWielange brauchen 400g Hähnchenschnitzel um aufzutauhen?

mittlerweile dürfte es aufgetaut sein *gg* Normalerweise schon eine knappe Stunde

#1076131  | PERMALINK

Novocaine

SirMetalheadmittlerweile dürfte es aufgetaut sein *gg* Normalerweise schon eine knappe Stunde

Es taut schon beinahe 2 Stunden auf und ist immernoch gefroren. 😐
    Edith hat mir ja noch Kekse gegeben.

--

#1076133  | PERMALINK

Delirium

KampfkolossUndercover Records ist auch super!

Jawoll. Mein Favorit.

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #1076135  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

NovocaineEs taut schon beinahe 2 Stunden auf und ist immernoch gefroren. 😐
    Edith hat mir ja noch Kekse gegeben.

hat euer Backofen ne Auftau-Funktion? Damit gehts ein wenig schneller

#1076137  | PERMALINK

Novocaine

SirMetalheadhat euer Backofen ne Auftau-Funktion? Damit gehts ein wenig schneller

Gleich mal ausprobieren, wenn ich mich einige Tage nicht melde, ist unser Ofen explodiert. :haha:

--

#1076139  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

UlverGuggst Du Google? Es gibt so viele Mailorder, die springen einen doch förmlich an. Muss man nicht extra wie auf einem Teller präsentieren lassen.

Guckst du genaue Fragestellung.

Blauaugenkaptn[…]Merch-Onlinemailorder[…]vor allem zuverlässig sind […]

Aber danke für die Antworten 🙂

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #1076141  | PERMALINK

A.F.P.

palezWeakling! Die Songs sind ausladender und komplexer, teilweise doomiger, aber das Feeling und die Unberechenbarkeit der Kompositionen sind ähnlich. Für mich sind Drautran vielleicht sowas wie potenzielle Erben von Weakling, mehr noch als Wolves In The Throne Room oder Krallice.

http://www.myspace.com/weakling66

Oh Ja richtig, die stehen ja schon länger auf meiner Liste. Myspace-Zeug klingt soweit sehr gut. Haben die nur Dead as Dreams als Output?

€: Gerade Bio gelesen, scheint wohl so.. na dann schau ich mal wo ich die herbekomme.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1076143  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Ich suche Power/Heavy Metal Bands OHNE Eunuchen/Falsett Gesang. Am besten tiefe, „ruhigere“ Stimmen in Richtung Falconer(Blåd)/Dark at dawn. Darf aber gerne noch tiefer sein.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,726 bis 1,740 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.