Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Natüüüürlich.
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
NecrofiendGibt doch vermutlich für jedes Format Editoren. Sowas z.B. http://www.nch.com.au/wavepad/de/index.html?gclid=CMuS-qTV4J0CFcmEzAodlWcMOw ?
Danke!
--
MordercoMhoer dir
wintersun
dark tranquillity
ensiferum
kalmahan
was sollen denn DT bitte in der liste?
--
So ihr Pfeifen! Was könnt ihr mir denn von Hypocrisy empfehlen? Wollte schon ewig mal diese Wissenslücke von mir stopfen. Ergo muss jez mal Material von denen ran.
Also, giev Empfehlungen plz!
Wie immer…. Penetralia, Osculum Obscenum.
Bei den melodischen Sachen bin ich nicht der Experte von daher enthalte ich mich. Aber die ersten beiden darf man besitzen.--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]wie SadEx es schon gesagt hat.
Was melodischen kram betrifft dann bitte die Abducted!schnibbelwas sollen denn DT bitte in der liste?
weil die band melodisch spielt und zumindest die letzten 3 alben meiner meinung nach zugaenglich genug sind, um einem amon amrth hoerer zu gefallen.
zugaenglichkeit ist zumindest fuer mich nix schlimmes….
--
.DreadrockSo ihr Pfeifen! Was könnt ihr mir denn von Hypocrisy empfehlen? Wollte schon ewig mal diese Wissenslücke von mir stopfen. Ergo muss jez mal Material von denen ran.
Also fürn anfang kann ich den „10 Jears of Chaos and Confusion“ Sampler empfehlen. Dort sind fast alle Lieder drauf die man zu der Zeit von Hypocrisy gehört haben muss(war glaub ich 2001 wo die rauskam). Auch ist das neuste Album ein wahres Brett, also uneingeschränkte Kaufempfehlung von mir. Ansonsten schwören viele auf Obsculum Obscenum.
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMAnspieltipps von Diablo bitte. Wenn möglich ohne clean gesang?
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceDreadrockSo ihr Pfeifen! Was könnt ihr mir denn von Hypocrisy empfehlen? Wollte schon ewig mal diese Wissenslücke von mir stopfen. Ergo muss jez mal Material von denen ran.
Penetralia und Osculum Obscenum sind auf jeden Fall stellenweise noch stark BM bzw Old School DM-lastig und im Vergleich zu den andern Sachen roh und brutal. Als Einstieg evtl nicht ganz geeignet, aber dennoch gute Alben.
Als Einstieg sind so Alben wie Catch 22, Abducted, Hypocrisy oder aber The Final Chapter sehr gut.
Ich persönlich muss aber sagen, Hypocrisy ist eine von wenigen Bands, von denen ich ausnahmslos alles anhören kann.
Edith sagt: die Catch 22 fällt aber ein bisschen ausm Rahmen, ein bisschen punkiger, aber gut.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Welche Platte eignet sich von Entombed dazu, sie ein bisschen besser kennen zu lernen? Würd mich gerne ma mit denen beschäftigen.
clandestine und left hand path für den death metal.
und für den death n roll den sie bis heut machen und leute live ärgern die was von den ersten beiden hören wollen alles ab der wolverine blues bis zur when in sodom ep.DreadrockSo ihr Pfeifen! Was könnt ihr mir denn von Hypocrisy empfehlen? Wollte schon ewig mal diese Wissenslücke von mir stopfen. Ergo muss jez mal Material von denen ran.
Die ersten sechs. Wobei ich Final Chapter nicht ganz so mag und die Selbstbetitelte am besten finde.
Auf keinen Fall jedenfalls Catch 22.
atthegates92Welche Platte eignet sich von Entombed dazu, sie ein bisschen besser kennen zu lernen? Würd mich gerne ma mit denen beschäftigen.
Left hand Path und alles davor inklusive Nihilist Kram. Clandestine geht zur Not auch noch…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoreswarum is demigod gesperrt?
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.