Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,026 bis 2,040 (von insgesamt 8,274)
  • Autor

LooP

metal1.info haben schon paar Reviews bei denen ich denen oft zustimme, zumindest von der Bewertung. Da ist deutlich weniger Mist als bei metal.de, die ja gern mal irgendwas hinschreiben, ohne Inhalt.

Durch Bloodchamber wühle ich mich mal durch ein paar mir bekannte Alben und vergleiche. Danke!

--

Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1076717  | PERMALINK

palez

Ich würde vielleicht http://vampster.com/artikel/index/cdreviews empfehlen, da
    lese ich aber aufgrund unserer großen musikalischen Schnittmenge fast nur die Reviews von genau einem Schreiberling, was den Schluss nahelegt, dass ich nicht weiß, wie es dort um die Death/Thrash/Black-Reviews bestellt ist ^^

Ansonsten, wie G’n’Geist schon schrieb, würde ich vielleicht noch www.bloodchamber.de empfehlen.

#1076719  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Ich mag Vampster, vor allem für News, aber viele Reviews dort sind schlicht nichtssagend. Einziger Schreiberling, der mir positiv auffiel, war „Der Pohl“.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1076721  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

http://powermetal.de finde ich nicht schlecht oder auch http://www.stormbringer.at

--

#1076723  | PERMALINK

palez

GrabnebelgeistIch mag Vampster, vor allem für News, aber viele Reviews dort sind schlicht nichtssagend. Einziger Schreiberling, der mir positiv auffiel, war „Der Pohl“.

Der, den ich meinte, war übrigens ein gewisser „Captain Chaos“.

#1076725  | PERMALINK

LooP

Danke nochmal! Stormbringer.at muss ich mir merken. Vampster ist mir ein Begriff, aber die mag ich nicht wirklich. Und für News reichen Foren und metal1.info völlig aus.

Bei bloodchamber gefällt mir schonmal die Tabelle mit den Wertungen versch. Redakteure. Wenn man z. B. häufig mit einem übereinstimmt, kann man da mal gucken, was der von dem Album hält, das ein anderer z. B. zerissen hat. :haha:

--

Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]
    #1076727  | PERMALINK

Delirium

TwistOfFatehttp://www.stormbringer.at

Die finde ich auch sehr gut, vor allem gibts da immer direkt massig News! Die Reviews sind auch brauchbar.

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #1076729  | PERMALINK

Lord Gore

http://www.metal-observer.com/

hat mir immer recht gut gefallen

#1076731  | PERMALINK

Mr. Frost

Mr. FrostWeiß jemand ob es bei irgendeinem deutschen Mailorder diesen Pulli gibt?

Los, sagts mir!^^

#1076733  | PERMALINK

puritan81

Schickes Teil, aber ich hab nix gefunden. Vielleicht mal Grobi per PN kontaktieren.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #1076735  | PERMALINK

sounds2move.de

LooPGibt es eigentlich ein gutes Internet-Zine?

Für News reicht metal1.info und diverse Foren ja gut aus, aber für Reviews finde ich einfach nichts anständiges.
    Metal1.info ist da zwar nicht komplett schlecht, aber deutlich zu wenig CDs und bis auf die Bewertung am Ende zum Teil recht mager.
    metal.de ist noch schlimmer, die schreiben stellenweise völligen Wahnwitz und zu oft „Und dann kommt Song X, eher langweilig, danach aber der Song Y, welche an Song V erinnert aber eingängier ist, bis die CD mit Song Z abschließt. 6/10.“

Kann mir jemand was empfehlen, was eben nicht so ist und wo die Scheiben auch mal deutlich unter die Lupe genommen werden, von Redakteuren, die Ahnung davon haben (muss nicht professionell sein) und wobei sich der Leser einen guten Eindruck von der Materie verschaffen kann?

Printmagazine sind mir zur Zeit zu teuer und ich lese gern. 🙂

/edit: Bereich: Death/Thrash/Black – kein Hardcore/Metalcore/Gothic/Techno/etc. :haha:

~hust~

:haha:

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #1076737  | PERMALINK

bambi

Hat jemand einen Tip parat, für nicht allzuschwer verdaulichen Jazz/Progressive Metal à la
    Traced in Air von Cynic?

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #1076739  | PERMALINK

denn-o

bambiHat jemand einen Tip parat, für nicht allzuschwer verdaulichen Jazz/Progressive Metal à la
    Traced in Air von Cynic?

Hör mal bei Atheist rein.

#1076741  | PERMALINK

Eraser

So, ich hab mal die etwas andere Frage^^

Ich hab diese Frau heute als Hintergrundbild gesehen und ich komme ums verrecken nicht drauf wer das ist, obwohl ich weiß das sie ziemlich bekannt ist.
    Weiß jmd wie die heißt?^^

--

Summer Breeze ´10
    #1076743  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

das ist Jessica Alba, die absolut überbewerteste Frau dieses Planeten. *gg*
    Hab sie außerdem selten un-gephotoshopt irgendwo gesehen…

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,026 bis 2,040 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.