Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Ui, viel Aehnlichkeit hat sie da mit sich aber nicht mehr… ^^
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Hat schon mal wer bei Trollzorn bestellt?
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaAntiversumHat schon mal wer bei Trollzorn bestellt?
ich schon ein paar mal – kann ich nur empfehlen, liefern in der Regel sehr schnell. Vor allem, wenn man mit Paypal bezahlt.
Kann mir jemand Bands im Stile dieses Liedes empfehlen:
Roadrunner United – Tired ’n lonely
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmDanzig-Songs gehen generell in die Richtung, aber den wirst du sicher kennen.
Mix Pain und Ministry^^
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaKann mir jemand sagen, was in diesem Killer Gang Shout, der bei 1:20 das erste mal erscheint, gesungen wird?
http://www.youtube.com/watch?v=mD7mFYmxpcY
Deaaaaaaaaaath Toll … ?
Ich will das wissen, das ist so ein geiler Song und ich find nirgends Lyrics dazu. Was kann das heißen? Commission vielleicht?
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Es klingt für mich nach:
„Deaaad…really get my baby……“
und das im Hintergrund klingt iwie wie „Deaaaath toll (co-)mission“
kann leider nicht weitrhelfen
--
Weiß jemand, ab wann ungefähr die Headliner aufem Summerbreeze feststehen? Is mein erstes mal, dass ich überlege auf ein Festival zu gehen und muss gucken, ob sich das überhaupt lohnt so viel Geld auszugeben, für bands die man nicht kennt.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Also ich finde die Headliner kann man schnell erkennen aufm Breeze, aber offiziell mit der Running Order also im Juli normalerweise. Ich sag mal Hypocrisy sind einer davon.
--
Summer Breeze ´10Von den bisherigen Bands würde ich eher Subway, Dark Funeral und Dark Tranquility als Headliner vermuten.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentVon den bisherigen Bands würde ich eher Subway, Dark Funeral und Dark Tranquility als Headliner vermuten.
Denke ich eher nicht. DF werden wahrscheinlich als rausschmeißer spielen, so wie vor2 Jahren, und DT als Vorheadliner, aber nur Spekulation, warten wir den Rest ab.
--
Summer Breeze ´10Im Großen und Ganzen kannst du immer davon ausgehen, dass die Bands, welche die meisten Fans anziehen die besten Plätze in der Running Order bekommen.
Deswegen geh ich auch mal davon aus, Subway to Sally, Dark Tranquility, Hypocrisy, Obituary, Sepultura und dergleichen werden dann mindestens Co-Headliner sein bzw. abends spielen.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -kann mir jemand was von odroerir empfehlen?
das einzige was ich bis jetzt mal gehört hab war größtenteils immer mehr ruhig…--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.