Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
am ehesten noch über die EAN-Nummer (siehe musik-sammler.de).
Ansonsten frag ich mich das auch immer 🙂
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Meistens steht irgendwas im Kleingedruckten, ansonsten könnte man mal nachschauen, wo die Firstpress produziert wurde und das dann vergleichen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blagoregoregadgetkönnt ihr mir bitte mehr musik im stile von celtic frost’s monotheist empfehlen ?
Mørli
Ähnlich verhält es sich mit der Cause Of Death, die danach rauskam. Klingt halt von der Produktion her im direkten Vergleich etwas dünner.???
Mir fällt so spontan kein Deathmetal Album, was so fett klingt wie Cause of Death.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiend???
Mir fällt so spontan kein Deathmetal Album, was so fett klingt wie Cause of Death.
Ich schrub ja „im direkten Vergleich zur Slowly we rot“…
MørliIch schrub ja „im direkten Vergleich zur Slowly we rot“…
Eben, da ist die Produktion von Cause of Death etwa 0,001x so dünn…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Welche Alben sind von Siouxsie & The Banshees zu empfehlen?
--
TwistOfFateWelche Alben sind von Siouxsie & The Banshees zu empfehlen?
Ich persönlich liebe ja das gleichsam experimentelle wie auch poppige, auf jeden Fall extrem eklektische „Peep Show“ (’87); da bekommst du von Westerndisco über Cabarett Noir bis zu einigermaßen klassischem Dark Wave/Goth Rock-Stuff alles, was das Herz begehrt.
Ähnlich super ist das vielleicht noch eher in (Goth) Rock-Traditionen verwurzelte, sich dabei allerdings schon verhältnismäßig weit aus dem Fenster lehnende „A Kiss In The Dreamhouse“ von ’82. Die Alben dazwischen, also „Hyaena“, „Tinderbox“ )sowie das mir nur teilweise bekannte Coveralbum „Through The Looking Glass“ (mit Coverversionen von u.a. Iggy Pop, Beatles und The Doors)), braucht man meiner bescheidenen Meinung nach nicht so dolle. Bemühte, unausgegorene, nur teilweise geglückte Anwendung von „psychedelischen“ Melodien auf Popsong-Format, „Hyaena“ enthält dabei aber mit „Dazzle“ & „Blow The House Down“ zwei meiner liebsten Stücke der Todesfeen.
„Juju“ (’81) „muss“/sollte man bei Interesse bezüglich frühem Gothrock eigentlich kennen; extrem einflussreiches Werk und durchweg großartiges Songmaterial.
Das Punk-lastige Debüt „The Scream“ hat sich mir trotz einiger toller Songs noch nicht ganz erschlossen, „Kaleidoscope“ ist was sperriger, „Join Hands“ kenne ich nicht, „Superstition“ und „The Rapture“ auch nicht, da habe ich allerdings auch nicht so großes Interesse dran--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Cool, vielen Dank 🙂
--
NecrofiendEben, da ist die Produktion von Cause of Death etwa 0,001x so dünn…
Da siehst Du mal, was ich für ein exaktes Gehör habe 😉
Kennt zufällig jmd die Setlist, die Saxon auf ihrer derzeitigen Tournee spielen ?
Werde sieh am 21.03.10 in Stuttgart sehen …zum ersten mal! *hellyeah*
Ps.: Keiner Ahnung, ob der Fred dafür in Ordnung is, aber hab grad nich so viel Zeit und will keinen neuen aufmachen, also verzeiht, falls nein. =)
--
Bad boys like to Rock n' Roll :mrgit:Da bin ich auch =)
Aber lass dich doch einfach überraschen 😉
€: ansonsten könntest du mal bei www.setlist.fm schauen…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Tolle Seite! leider is die Setlist noch nich drin.
Dann werd ich mich wohl überraschen lassen, ja. 😀
--
Bad boys like to Rock n' Roll :mrgit:mad_gradyTolle Seite! leider is die Setlist noch nich drin.
Dann werd ich mich wohl überraschen lassen, ja. 😀
Naja, bis zum Gig isses ja noch übern Monat, bis dahin dürfts da auch ne Setlist von denen geben. Aber wehe du verrätst was! =p
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.