Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Ich wollt mir ein 3 wege system für mein auto kaufen. möglichst inne hutablage hinten rein. kann mir einer was empfehlen, wo ich nicht horrende summen ausgeben muss für nen guten sound?
ich dachte so an 70-80€ :p
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Waschbärkennt jemand ne Band die die ganze Zeit wie „numbing the pain“ von heaven shall burn klingt? Also hauptsächlich im Mid-Tempo und episch/melancholische Melodien und dazu ne brutale Stimme?
Ich weiss, merkwürdige Anfrage ^^TizSuche Bands/Alben die in Richtung Sanctuarys Refuge Denied gehen. Will heissen anspruchsvoller, kitschloser Heavy Metal mit einer hohen Stimme. Kennt da jemand was?
:angel:
TizSuche Bands/Alben die in Richtung Sanctuarys Refuge Denied gehen. Will heissen anspruchsvoller, kitschloser Heavy Metal mit einer hohen Stimme
Mercyful Fate sind sehr empfehlenswert und erfüllen diese Kriterien.
Danke, von denen wollte ich mir die Don’t Break The Oath schon lange holen, wird auch bald getan.
Unbedingt auch Melissa! Ist mein persönlicher Favorit.
Wenn dir Mercyful Fate gefallen, kannste dir auch direkt ein paar King Diamond Solo-Alben holen. Die sind auch grandios.
--
Last.fmWissen beide zu gefallen, danke 🙂
Hi,
Ich such ne Band, die vom Stil her dem neuesten Album von Konkhra ähnelt (nothing is sacred).
Villeicht kennt jemand was gutes^^
--
denn-oWenn dir Mercyful Fate gefallen, kannste dir auch direkt ein paar King Diamond Solo-Alben holen. Die sind auch grandios.
Aber hallo.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Welche Porcupine Tree Alben sind noch empfehlenswert , habe jetzt seit kurzem die „Fear of a blank Planet“ und bin total begeistert!
--
ArntorWelche Porcupine Tree Alben sind noch empfehlenswert , habe jetzt seit kurzem die „Fear of a blank Planet“ und bin total begeistert!
Auf jeden Fall dann die beiden Vorgänger „In Absentia“ und „Deadwing“.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mountain_KingAuf jeden Fall dann die beiden Vorgänger „In Absentia“ und „Deadwing“.
Vollkommen richtig.
--
Deadwing ist famos.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWas hat es eigentlich mit dem Thread User vs. User auf sich? Iwi steig ich da nicht durch.
Kann mir das jemand mal erklären?--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty - -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.