Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,851 bis 2,865 (von insgesamt 8,274)
  • Autor

SirMetalhead
    Moderator

GrabnebelgeistSymphony X

absolut. Die „The Odyssey“ hat mehr Eier als so manches Thrash-Album.

Highlights von metal-hammer.de
    #1078367  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Durch dich bin ich damals auch auf die aufmerksam geworden. Und so halb noch durch das geniale Coverartwork der Paradise lost.. 🙂

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1078369  | PERMALINK

Necrovore

psychotic waltz, (sic)monic, control denied, blotted science, vektor (ordentlich thrashig)

#1078371  | PERMALINK

dentarthurdent

Was ist ein gutes Album für den geneigten Judas Priest-Einsteiger?

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1078373  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Painkiller. Punkt!

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1078375  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

GrabnebelgeistPainkiller. Punkt!

Eventuell noch die Screaming for Vengeance, aber mit dem Überalbum macht keiner was verkehrt, das ist wohl wahr.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #1078377  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Es ist repräsentativ und ein Klassiker. Danach kann er ja die Screaming oder die British steel antesten.

--

#1078379  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Ich hab ja auch nirgends gesagt, dein Ratschlag ist scheiße…ich war schlichtweg zu spät, von mir wäre dasselbe gekommen:P

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #1078381  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Mein Post war auch nicht als Angriff gemeint. 🙂

--

#1078383  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Neenee, hab ich auch nicht so verstanden. Wie gesagt, ich war zu spät und wollt auch noch was sagen 😆

Um mal zum Thema zurückzukommen: gibts nen Mailorder, bei dem es auch eher „exotische“ Bandshirts gibt? Also zB Sólstafir, Gehenna, Edge of Sanity, Mors Principium Est, Mirrors of Deception…

--

#1078385  | PERMALINK

Nezyrael

WaschbärGibts Progressive Metal auch mit Eiern?

Watchtower
    Mekong Delta
    Ihsahn

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1078387  | PERMALINK

Tiz

SirMetalheadabsolut. Die „The Odyssey“ hat mehr Eier als so manches Thrash-Album.

Wenn dir Symphony X zusagen, solltest du unbedingt mal die jungen Herren hier antesten:

http://www.youtube.com/watch?v=xl8VfAUb3Xg&feature=related

#1078389  | PERMALINK

Mountain_King

Auch wenns keine ausgewiesene Progband ist, dieses Stück verbinde ich mit Progressive Metal mit Eiern:
    http://www.youtube.com/watch?v=FsVdau231RQ

http://www.youtube.com/watch?v=DqKKZMhTLAw

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #1078391  | PERMALINK

Renzio

Gibts eine band die wie In Flames früher spielt.
    Als orientierung: Ich mag Come Clarity…Wobei Colony auch gut war. Lunar Strain mag ich garnicht(Stanne’s Gesang sagt mir nicht zu)

--

#1078393  | PERMALINK

sounds2move.de

Stannes Gesang früher oder heute? Ansonsten check mal die letzten beiden Dark Tranquiility, die sind beide geil. Ansonsten könnten Dark Age gefallen, vielleicht auch Soilwork.

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,851 bis 2,865 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.