Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Renziofall of efrafa – Fu Inlé *anhör* so ruhig…….der davo war auch so ruhig. sonst find ich nix…ahh jetzt wird’s lauter ^^
celeste finde ich garnix o.O
Das ist auch besser so für dich.
--
Póg mo thóin [/CENTER]Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
http://www.youtube.com/watch?v=Gi4c4Wp3zKA
😉
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"schweige still ungläubiger!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"ich wurde mit celeste auch nie warm, obwohl ich auf solche musik steh
aber für Renzio ganz sicher nixich bin jetzt mal leicht schockiert…
Will die Welt mich bestrafen?
Ich glaub ich lass es dann mal gut sein mit Musik suchen.
*schockiert wegrenn*EDIT:
*Aus neugier zurückkomm und Celeste-vid anseh*
WAAHH FRANZÖSICH!!!
*wieder wegrenn*
Mit Frankreich hab ich sehr schlechte Erfahrungen.
Schlechte hotdogs zu wucherpreisen, übelkeitsanfälle(zu erklären o.O), geklaute geldbeutel…--
weis dass sie ihm warscheinlich zu krass sind… aber hey, die gibts gratis xD
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"RenzioWill die Welt mich bestrafen?
das sollte sie zumindest :-X
edit: oh shit, doppelpost =O
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132das sollte sie zumindest :-X
edit: oh shit, doppelpost =O
:-|…:-(…….:cry:…….
und wir sterben an doppelposting.Lazarus_132weis dass sie ihm warscheinlich zu krass sind… aber hey, die gibts gratis xD
Gratis kann gefährlich sein! Jajajaja!
theInfernalich wurde mit celeste auch nie warm, obwohl ich auf solche musik steh
aber für Renzio ganz sicher nixWegen der Sprache vor allem.
Lazarus_132schweige still ungläubiger!
Klingt als wärest du eine Hexe oO
--
lol ob sie jetz was auf english rumschreien was du eh nicht verstehst oder auf französisch… wo ist da jetz der unterschied?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Finsterforst wäre evtl noch eine emfehlenswerte Pagan Metal-band. Und das neuste Saltatio Mortis-Album ist auch ziemlich Metal.
Equilibrium kennst du?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Lazarus_132http://www.youtube.com/watch?v=Gi4c4Wp3zKA
😉
klingt ziemlich stark nach anorexia nervosa…weiß zu gefallen.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsich find jatzt techno mit französischen vocals gaaaaaaaaaanz schlimm, zu metal kanns ganz gut passen
Celeste würde ohne Französisch nur halb so gut funktionieren, wie es auch Peste Noire, Mortifera oder Mihai Edrisch täten.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.