Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Nezyrael
und ossi denkt vielleicht mal nach bevor du in zukunft postest…^^
Ach watt;-)
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Highlights von metal-hammer.deWas ist von Ephel Duath zu empfehlen?
Schmeisst mir doch mal bitte Bandnamen in den Raum, die in die Richtung Disturbed und Five Finger Death Punch gehen *ganz lieb frag*
Bitte keine youtube links, da ich die hier nicht anschauen kann.Danke ergebenst!!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Godsmack vielleicht?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusKenn ich schon, aber danke 🙂
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein MinxSchmeisst mir doch mal bitte Bandnamen in den Raum, die in die Richtung Disturbed und Five Finger Death Punch gehen *ganz lieb frag*
Bitte keine youtube links, da ich die hier nicht anschauen kann.Danke ergebenst!!
Probier´s mal mit F5, Drowning Pool, Dope, Orgy oder Static X…
Danke dir, Dwelk, bis auf F5 kenne ich die auch alle schon. Ist das die Ellefson Band?
Meinst du die neuen oder alten Orgy?--
Gerne doch 🙂
Ja, die Ellefson-Band meinte ich – also www.f5theband.com quasi – der Name is doof zu googeln 🙂
Ansonsten wird man bei der Richtung bei den Soundtracks zu den Crusty Demons of Dirt Filmen ganz gut fündig…
Von Orgy kenn ich ehrlich gesagt nur ein paar einzelne Lieder, hab daher keine Ahnung wie die sich stilistisch entwickelt haben 🙂Danke dir, Dwelk!! <3
--
@svenja
Vergiss es. Gerade bei FFDP unmöglich. Gibt nichts Vergleichbares. Ich hab mir auch vor kurzem erst die Finger wund gesucht.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmDanke Max – das ist echt Mist 🙁
--
Check mal „Boon“, das ist ne tolle, recht neue Band aus Österreich, deren letzte Platte „The Almighty Love“ mich echt überzeugt hat. Ansonsten….Soil kennste wohl, oder? Ist aber auch wieder was anders….FFDP und Disturbed sind schon recht eigen.
so grob könnte man auch Coldseed mit dazunehmen, das Nebenprojekt von Björn Strid und Thomen Stauch…ist nur teilweise recht ruhig gehalten…
Mountain_KingCheck mal „Boon“, das ist ne tolle, recht neue Band aus Österreich, deren letzte Platte „The Almighty Love“ mich echt überzeugt hat. Ansonsten….Soil kennste wohl, oder? Ist aber auch wieder was anders….FFDP und Disturbed sind schon recht eigen.
Danke dir fuer den Tipp! Werd ich gleich mal checken gehen.
Ob ich Soil kenne fragt er mich ^^… Ja, kenn ich 🙂Dwelkso grob könnte man auch Coldseed mit dazunehmen, das Nebenprojekt von Björn Strid und Thomen Stauch…ist nur teilweise recht ruhig gehalten…
Gegen ruhig hab ich nichts solange es nicht in Balladen ausartet :aah:Danke!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.