Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
SkullfaceHab mir gerade von Kreator „People of the Lie“ & „Coma of Souls“ angehört welche mir gefallen, da sie schön eingängig sind. Welche anderen Kreator Titel gehen noch gut ins Ohr sind aber trotzdem schön thrashig?
Pleasure To Kill, Flag Of Hate, Enemy Of God, Dystopia, Impossible Brutality, Phobia
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Hordes of Chaos eigentlich auch noch…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentdas ganze frühe Zeugs eigentlich, Pleasure to KIll, Flag of Hate udn co…
Ok danke
Hol dir einfach alles von Endless Pain bis Coma of Souls.
UNd hör nicht auf Crangus die neueren Sachen kannste dir erstmal schnenken.^^Songs:
Terror Zone, Tormentor, Flag of Hate, TOtal Death, Extreme Aggresions, Betrayer, Love us or hate us, Terrible Certainty, Riot of Violence, Pleasure to kill.--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirPhobia und Hordes of Chaos sind aber auch geile Songs und sehr eingängig.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/was kann man eigentlich von amorphis empfehlen?
hab grad in die Skyforger reingehört und find sie toll.wenn dir die skyforger gefällt werden die „silent waters“ und“eclipse“ ebenso gefallen… ansonsten kenn ich nicht genug von ihnen um dir weiterzuhelfen. ich kann nur noch sagen dass das erste album ein 1A death metal album war^^
könnttest dir auch die aktuelle live DVD geben da bekommst nen guten überblick über die anderen alben
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Far from the Sun
Am Universum
Tuonelasind auch toll :haha:
--
hehe die unteren beiden werd ich mir auch bald besorgen =)
damals hat ja noch der pasi gesungen
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"tales from the thousand lakes und the karelian isthmus sind auch fantastische alben, allerdings sind die death metal
die eclipse und die silent waters sind quasi identisch mit der skyforger, die am universum ist mehr richtung siebziger-hardrock, und tuonela und far from the sun bin ich mir nicht ganz sicher wie ich die einordnen soll, sind aber auch fantastische alben!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusdanke schön, also sind wohl alle alben toll.
werds mir mal durchhörenja amorphis hat kein schlechtes album herausgebracht, die band hat sehr viele stilwechsel hinter sich, nur die letzten 3 klingen ziemlich ähnlich
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusalle oder keine ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"'[A.F.P.;1879629′]Beste Mastodon, wenn man nur Crack The Skye kennt?
Hm. Ich kann eigentlich alle uneingeschränkt empfehlen. Aber hör dir am Besten zuerst „Leviathan“ an. Wenn du’s dann roher magst, leihst du der „Remission“ ein (oder beide) Ohr(en), wenns dir zu hart (richtiges Wort?) ist gibst du dir am besten die „Blood Mountain“.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.