Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,091 bis 3,105 (von insgesamt 8,274)
  • Autor

xTOOLx

Blödsinn 😉

Mit 5-10 Beiträgen pro Tag bz.w mal nen paar Wochen aufm Sofa ist das locker erreicht^^

Highlights von metal-hammer.de
    #1078847  | PERMALINK

Alexdanza

xTOOLxBlödsinn 😉

Mit 5-10 Beiträgen pro Tag bz.w mal nen paar Wochen aufm Sofa ist das locker erreicht^^

hey sollte ja nur ein witz sein:aah: 🙂

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #1078849  | PERMALINK

xTOOLx

#1078851  | PERMALINK

Alexdanza

Und was ist eigentlich aus Bombenleger und machinehead basti geworden? die warn doch früher so aktiv

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #1078853  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Ersterer hat mit seinem Studium wohl mehr zu tun. Zweiterer ist nur noch im Klamottenthread aktiv.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1078855  | PERMALINK

Ardor

GrabnebelgeistHatten sie beide auch mal, aber dann kam ne Forenumstellung und viele alte Threads inklusive Posts gingen verloren.

Miiiiiip, setzen, 6. Der „Dr. HC Metal“ existiert nicht mehr, sonst hätte Murderer ihn auch aktuell. Er existiert scheinbar nur auf dem Papier, nicht jedoch in der Forensoftware. Scheinbar hätte der Admin nie gedacht, dass es Menschen mit so wenig Leben und Freunden gibt.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1078857  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Bubb, ich hab den sogar schon selber gesehen. Bei beiden. Aber wie schon gesagt, vor der Forenumstellung.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1078859  | PERMALINK

MrPsycho

Unterbrech jetzt einfach mal ganz frech die Diskussion um Real Life und den Dr. hc Metal-Rang und frag mal an, mit welchem Eisregen-Album man am besten in die Band einsteigt?

#1078861  | PERMALINK

Hellcommander

Die besten Werke sind dummerweise indiziert.

#1078863  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Also ich hatte KK als erstes Album, aber ich finde das ist nicht wirklich ihr bestes Album. Ist das in Deutschland eigentich noch indiziert? Meinte gelesen zu haben, es sei neu aufgelegt. Egal, ich denke – und das ist Geschmackssache – „Blutbahnen“ eignet sich als Einstieg (weil noch frei erhatlich ^^) und FF fand ich auch gut (leider auch indiziert soweit ich das weiss). Ihr koennt mich gerne korrigieren.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1078865  | PERMALINK

Alexdanza

GrabnebelgeistBubb, ich hab den sogar schon selber gesehen. Bei beiden. Aber wie schon gesagt, vor der Forenumstellung.

vieleicht haben die den Rang bei besagter Forenumstellung entfernt.

--

#1078867  | PERMALINK

Hellcommander

Fräulein MinxAlso ich hatte KK als erstes Album, aber ich finde das ist nicht wirklich ihr bestes Album. Ist das in Deutschland eigentich noch indiziert? Meinte gelesen zu haben, es sei neu aufgelegt. Egal, ich denke – und das ist Geschmackssache – „Blutbahnen“ eignet sich als Einstieg (weil noch frei erhatlich ^^) und FF fand ich auch gut (leider auch indiziert soweit ich das weiss). Ihr koennt mich gerne korrigieren.

… wobei es, finde ich, auch schwierig ist, ein Album zu nennen, welches die Band und ihre Musik vollständig repräsentiert.

Das aktuelle Album „Schlangensonne“ kann ich mir sehr gut als Einstieg vorstellen – auch, weil die Band dort wieder den Metal ein bißchen mehr für sich entdeckt hat.

#1078869  | PERMALINK

Fraeulein Minx

„Schlangensonne“ hab ich nicht. Das ist eins der Alben, die ich mir staendig kaufen will und irgendwie nie mache… weiss auch nicht warum.

Du hast Recht, Eisregen hat irgendwie kein Album, das sie vollstaendig repraesentiert, weil sie sich irgendwie recht oft neu erfinden. Also nicht 100% neu, weiss nicht wie ich das sagen soll.

Wenn ich nochmal so druber nachdenke, ist FF meiner Meinung nach ihr bisher brutalstes Album – ist vielleicht nicht so anfaengergeeignet. Und da es eh indiziert ist wohl auch nicht so leicht erhaltlich.

EDIT: Entschuldigung, dass ich das KK und FF Album vollstaendig benannt habe! Ich wusste bei KK nicht, dass das noch indiziert ist und bei FF hab ich getraeumt. Mea culpa, kommt nicht wieder vor!

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1078871  | PERMALINK

Alexdanza

Hach die Deutschen mit ihren scheiß Indizierungen alles wird indiziert 😆 vor allem bei video spielen merkt mans da wird jedes 2. spiel gekürzt oder indiziert – lächerlich zum glück wohn ich ja in österreich;-)

--

#1078873  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Bei Eisregen kann ich so ne Indizierung schon nachvollziehen. Die sind etwas schwere Kost teilweise, finde ich 🙂

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,091 bis 3,105 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.