Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Bullshitboys?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Auf einem Bein kann man halt nicht gut stehen.
--
Toxic_ViolenceBeste Saxon Alben?
Darth KaiAlle von Saxon bis Power and the Glory.
Mein Favorit ist Denim and Leather.Jo, dito. Crusader fällt insgesamt leider gegen den großartigen Titelsong ab…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores@ Panic drives human herds:
Du bist der offizielle Held des Tages. Tausend Dank!
Kamm das gleich aus deinem Repertoire oder hast du nachgeschaut?!THX :horns:
--
naja so death corig sind asp nicht
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"nö
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"er will doch einfach nur vertuschen das er doch durchaus was für core sachen übrig hat.
das passt nämlich nicht in sein ständiges, unfassbar dummes, gebashe rein.Cenotapher will doch einfach nur vertuschen das er doch durchaus was für core sachen übrig hat.
das passt nämlich nicht in sein ständiges, unfassbar dummes, gebashe rein.wie ich immer sage asp ist die einzige band im zusammenhang mit deathcore die mir gefällt… aos und das this is exilealbum von white chapel (warum auch immer)
lutscher
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"direkt beleidigend werden, haha:lol:
ich wusste doch wieso ich dich hier für den größten trottel halte.Cenotaphdirekt beleidigend werden, haha:lol:
ich wusste doch wieso ich dich hier für den größten trottel halte.wr meinen humor nicht versteht darf sich ruhig das schreiben sparen 😉
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"core ist voll behindert alta!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.