Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Beste Asphyx?
Highlights von metal-hammer.deToxic_ViolenceBeste Asphyx?
The Rack oder Last One On Earth werden da wohl zuerst genannt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresWaschbäremotionalste/beste Evergrey? Kenn die Torn und die monday morning… find beide gut, hab aber gesehen das die ne recht große Disko haben und will die beste darauspicken.
Inner Circle.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Youtube.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Die Si Monumentum Requires, Circumspice find ich eingäniger als die Fas – Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum.
Zu den anderen Sachen kann ich nichts sagen.--
Die Inquisitors of Satan und Infernal Battles sind meiner Meinung nach traditionellerer BM.
Splits und so hab ich nicht.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.@ AFP: warum guckst du nich einfach bei musiksammler?… das ist ja quasi ähnlich, es gibt viele bewertungen und infos… nur über die bands an sich steht ebend weniger.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"solltest du aber. super sache
jop müsst in etwa deinen vorstellungen über ein musikarchiv entsprechen
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Jemand spontan ne gute Seite auf Lager, wo ich sowas wie die indizierten Alben von Eisregen oder die Cannibal Corpse-Platten mit „unzensiertem“ Cover herkriegen kann?
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoBuhmannAnspieltipps zu Deathspell Omega?
Prinzipiell alles. Das neue Zeug ab der Si Monumentum… geht halt in ne andere Richtung als das eher traditionelle alte Zeug. Hör dich einfach mal durch, bei DSO machste mit keinem Album was falsch. Ich persönlich find die Fas… am besten, die ist aber halt auch sehr sperrig.
--
Last.fm -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.