Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,556 bis 3,570 (von insgesamt 8,274)
  • Autor

Pennywise

Cenotaphteste mal die ersten beiden dark fortress an,.
    die sind noch komplett anders als das zeug ab der stab wounds und tendiert auch ziemlich in die richtung.

dann sind die hier noch sehr sehr empfehlenswert:
    http://www.myspace.com/valkyrjaswe

Danke sehr!

Von Dark Fortress kenne ich bisher nur die aktuellste, aber in den Rest werde ich dann auch mal reinhören.
    Und Valkyrja sind ja mal ultra-genial!

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    Highlights von metal-hammer.de
    #1079777  | PERMALINK

Buhmann

Ich habe Doom-Metal für mich entdeckt, speziell Cathedral und Candlemass habens mir angetan. Kennt jemand weitere gute Bands die stil- und spieltehnisch in eine ähnliche Richtung tendieren?

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #1079779  | PERMALINK

Pennywise

BuhmannIch habe Doom-Metal für mich entdeckt, speziell Cathedral und Candlemass habens mir angetan. Kennt jemand weitere gute Bands die stil- und spieltehnisch in eine ähnliche Richtung tendieren?

Mir würden spontan Warning einfallen. Geht mehr in die Richtung von Candlemass.

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #1079781  | PERMALINK

Lord Gore

#1079783  | PERMALINK

Nezyrael

BuhmannIch habe Doom-Metal für mich entdeckt, speziell Cathedral und Candlemass habens mir angetan. Kennt jemand weitere gute Bands die stil- und spieltehnisch in eine ähnliche Richtung tendieren?

alte while heaven wept vielleicht, oder isole, count raven, griftegard, saint vitus…geht zwar nicht unbeidngt alles in die richtung, sollte man aber kennen

bei cathedral wüsste ich gerne das album was dir gefällt^^

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1079785  | PERMALINK

Buhmann

Nezyrael
    bei cathedral wüsste ich gerne das album was dir gefällt^^

Ich kenne die „Forest“, „The Garden“ und „The Guessing Game“ und alle haben ihren einenen Charme. Die Reihenfolge stimmt etwa so wie ich sie oben hingeschrieben habe. Und ja, ich weiss dass die beiden Letzten eher weniger mit Doom zu tun haben ^^

Und danke für die Tipps, schreib ich mal auf.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #1079787  | PERMALINK

Nezyrael

dann is ja okay^^

mit den bands biste ja beschäftigt, sonst kannste mich ja hier anschreiben oder mich im msn adden wenn damit fertig bist

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1079789  | PERMALINK

Buhmann

Nezyraeldann is ja okay^^

mit den bands biste ja beschäftigt, sonst kannste mich ja hier anschreiben oder mich im msn adden wenn damit fertig bist

Danke für das Angebot, bei Bedarf kriegst du eine Nachricht 🙂

--

#1079791  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Warum wurde Achamoth nicht gesperrt?

--

#1079793  | PERMALINK

Clansman

Hat er wieder besoffen/bekifft über die ungerechtigkeit der Welt gepöbelt?

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1079795  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ClansmanHat er wieder besoffen/bekifft über die ungerechtigkeit der Welt gepöbelt?

So ähnlich….
    http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=31894&page=3

--

#1079797  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

ClansmanHat er wieder besoffen/bekifft über die ungerechtigkeit der Welt gepöbelt?

dieses Mal war er so klug und hat uns nüchtern Einblicke in seine Persönlichkeit gewährt.

@ TwistOfFate: Er war schon gesperrt, es wurde aber noch nicht angezeigt, weil er in der Datenbank noch in der Gruppe der aktiven User war. Danke für den Hinweis 🙂

#1079799  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich hoffe er darf nicht wieder kommen….

--

#1079801  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

TwistOfFateIch hoffe er darf nicht wieder kommen….

natürlich nicht. Schlimm genug, dass er das Forum für seine Band benutzt hat. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass ihm die Promotion überhaupt am wichtigsten war.

#1079803  | PERMALINK

Nezyrael

naja das man ein metalforum nutzt um seine band zu promoten finde ich an sich nicht soooo verwerflich…^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,556 bis 3,570 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.