Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Ne, die ist perfekt flach, keine Wellen die zu Sprüngen führen oder sonstwas. Ist mir echt ein Rätsel.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Infernal OverkillerJa, hab ich schon alles versucht aber da liegt nicht das Problem.
Edit: whw = While Heaven Wept?
jau
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusInfernal OverkillerNe, die ist perfekt flach, keine Wellen die zu Sprüngen führen oder sonstwas. Ist mir echt ein Rätsel.
Ich bin mir nicht sicher, ob man das immer sieht…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresInfernal OverkillerHätte ich dann auch gerne^^
Topic:
Kennt sich hier jemand mit Vinyl aus?
Ich besitze eine Platte (Torch – Fireraiser EP) die absolut ok aussieht, sprich ich finde keine Kratzer oder sonstiges. Wenn ich die Platte aber abspiele klingt alles sehr „dumpf“ und tiefer und irgendwie verzerrt, ist schwer zu beschreiben. Der Gesang klingt jedenfalls ULTRAtief und einfach falsch (ich kenne die Songs und der Sänger singt sehr hoch). Ich habe keine Ahnung was mit der Platte los ist, kann es sein dass diese mal nass war? Habe mal gehört dass man Platten die einmal nass abgespielt wurden nur noch nass abspielen kann und ich spiele nur trocken ab. Ich hab die Platte gebraucht gekauft (Bei High Roller Records) und dort wurden keinerlei Schäden angegeben …
Vielleicht hat ja jemand eine Vermutung was da los sein könnte?!Klingt im ersten moment eher nach einem Problem des Plattenspielers, aber da vermutlich andere Platten funtionieren kann man das ja ausschließen.
Ganz platt:
Bei einer 7″ Speed umgestellt?
Ist die Platte aus Erstbesitz? Vielleicht hat der Vorbesitzer Schildluder mit der EP getrieben.--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is doneWelche Priest Scheiben brauch man sich nicht zuzulegen?
Alle, die nach der Painkiller kamen!;-)
Die Angel iof Retribution ist doch gut.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirDarth KaiDie Angel iof Retribution ist doch gut.
Kann man anhören, muß und tut man aber eher nicht…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDarth KaiDie Angel iof Retribution ist doch gut.
Die ist sicherlich nicht wirklich schlecht, aber im Vergleich doch eher verzichtbar 😉
Ist die „Majestic“ von GAMMA RAY empfehlenswert? Amazon hat die ständig im Angebot, aber ich weiß nicht, ob ich sie brauche.
--
Am I the only one crushed by the weight of the world?[Darth Kai] Auf jeden Fall *onanier* [/Darth Kai]
sonst: wenn du kein fanboy bist brauchst die eher nicht
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusPasst hier nicht 100% und im Mailorder-Thread nicht so 100%:
Hat jemand Erfahrungen mit World of Shirt?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AristophanesIst die „Majestic“ von GAMMA RAY empfehlenswert? Amazon hat die ständig im Angebot, aber ich weiß nicht, ob ich sie brauche.
Auf jeden Fall *onanier*
Die ist etwas Gamma Ray untypisch (deutlich direkter und härter) und für viele wohl die schlechteste seit der Land of the free. Ich find die aber ziemlich geil:haha:
http://www.youtube.com/watch?v=VSbg60Ivi0w
http://www.youtube.com/watch?v=AgSFTriT5QU
http://www.youtube.com/watch?v=L7iGN2hLpvk--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirSpielen Eure Erben live auch alte Darkness Songs?
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air@ Nezyrael und Darth Kai: Dankeschön, ich denke, ich brauche die Scheibe dann nicht unbedingt :-).
--
Am I the only one crushed by the weight of the world? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.