Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Darth KaiSpielen Eure Erben live auch alte Darkness Songs?
ich meine mal gelesen zu haben das sie das nicht tun wollen weil sie mit darkness abschliessen wollten, wenn ich zeit hab schau ich nochmal nach dem interview
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
PennywiseIch bin zur Zeit auf der Suche nach Bands wie Unanimated, Thulcandra und Dissection zu The Somberlain/Storm of the Light’s Bane Zeiten.
Gibt es noch mehr Bands in dieser Richtung, die hörenswert sind?Moin Pennywise.
Wenn du Black/ Death Metal ala Storm Of The Lights Bane suchst.
Kennst du 122 Stab Wounds. Hatten 1996 mit The Deity Of Perversion ein Album über Head Not Found rausgebracht.
http://www.youtube.com/watch?v=-jKZx2b9EMc
Sonst fallen mir noch Sacramentum ein. The COming Of Chaos und natürlich die sehr rare Far Away From The Sun sind hier zu nennen
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Nezyraelich meine mal gelesen zu haben das sie das nicht tun wollen weil sie mit darkness abschliessen wollten, wenn ich zeit hab schau ich nochmal nach dem interview
Haben sie aber mal getan. Kann aber natürlich gut sein, daß sie jetzt nicht mehr wollen, wo sie genug neues Material haben.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresBuhmannUnd wieder eine Frage: Wo und wie kann man alte Metal Hammer Magazine nachbestellen?
Das hat erst neulich einer im metal Hammer-Forum gefragt, schau mal da.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/vielleicht besser hier probieren:
http://forum.metal-hammer.de/forumdisplay.php?f=7--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBuhmannÄh. Ich bin ja schon hier? :haha:
Oder verstehe ich da was falsch?
Nezyraelvielleicht besser hier probieren:
http://forum.metal-hammer.de/forumdisplay.php?f=7😉
Ich wusste dass du da reintappst :haha:
€: Verdammt, es ist glaub doch in der Sprechstunde^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/BuhmannUnd wieder eine Frage: Wo und wie kann man alte Metal Hammer Magazine nachbestellen?
Alte metal hammer Zeitschriften
das hier meint Herr Dent 🙂Bestes Album von Gotthard?
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Darth KaiBestes Album von Gotthard?
Die haben nur mittelmäßiges veröffentlicht.
--
Soooo, ich suche einen Song in Richtung Power Metal (Hauptsache Episch) mit einem mindestens 1min langem Intro ohne Gesang. mein Vater sucht eine neue Posing-Musik für Bodybuildingwettkämpfe.
--
Das sind Rhapsody of fire doch prädestiniert für…
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmoder hier dieses kleinod…:haha:
http://www.youtube.com/watch?v=6S9G0n4aoSs
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.