Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
eigentlich alles^^… die fluxion kommt der precembrian am nähesten würd ich sagen… die heliozentric ist in nem anderen stil gehalten aber trotzdem super, die antropocentric soll wohl auch zemlich geil sein und auf der aeolian hauen sie alles zu kleinholz, auch empfehlenswert. falls du auf instrumentale sachen stehst kannst du dir auch die erste EP „Fogdiver“ holen.
kurz gesagt: eigentlich ist alles von denen empfehlenswert =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132eigentlich alles^^… die fluxion kommt der precembrian am nähesten würd ich sagen… die heliozentric ist in nem anderen stil gehalten aber trotzdem super, die antropocentric soll wohl auch zemlich geil sein und auf der aeolian hauen sie alles zu kleinholz, auch empfehlenswert. falls du auf instrumentale sachen stehst kannst du dir auch die erste EP „Fogdiver“ holen.
kurz gesagt: eigentlich ist alles von denen empfehlenswert =)
Tjah, ich habe leider kein Geld für „alles“ ^^
denn hol dir einfach das günstigste was du so findest^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Jesterheädtja, och könnt mal ein paar der pms posten, die der affe mir mal geschickt hat als ich irgendwann mal gesagt hab, dass ich sein bm gehabe und seinen geltungsdrang lachhaft find…die sind vom selben kaliber^^
Ich hab von ihm auch noch welche. Unter anderem Band Pics. mit einem gewissen Gruß 😉 Aber die reiche ich nicht weiter.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverIch hab von ihm auch noch welche. Unter anderem Band Pics. mit einem gewissen Gruß 😉 Aber die reiche ich nicht weiter.
Haha, ich meine die auch schonmal irgendwo gesehen zu haben…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das hier ist doch ein Fake oder?
http://www.youtube.com/watch?v=uJC3igynD4o--
weiß einer, wie der ersatzgitarrist von raunchy mit den langen blonden haaren heißt, der mit auf der raunchy tour war?
--
beste Dissection?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmFind die davor mindesten genauso gut. Aber da nur die zwei relevant sind, kann man auch gleich beide kaufen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NecrofiendFind die davor mindesten genauso gut. Aber da nur die zwei relevant sind, kann man auch gleich beide kaufen…
Richtig.
--
die reinkaos ist halt melodischer death metal und hat mit black metal nichts mehr zu tun
wenn man damit kein problem hat kann man die auch bedenkenlos kaufen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDie hat heisst glaub irgendwas mit L und hat ne opernsängerin, wie früheres nightwish. Auf dem CD cover ist es grün und die sängerin hat nichts an(ist halt verdeckt, die sachen halt). Hab die vor kurzem in Youtube gesehen. Des hat sich nach symphonic metal angehört. der albumname beginnt mit a
Kann mir jemand bitte helfen?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.