Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
DaskiJa mit Melodic Death hat das aber nix zu tun.
nun ja es ist melodisch es is Death :haha: hört sich an wie Closed Casket und die sind auch melo death
da hab ich gedacht…aber tech death ist das auch nicht. Arsis kann man nicht mit den anderen oben genannten Bands vergleichen.
kennt jemand ein Buch über den traditionelleren Metal?
Quasi Lords Of Chaos, nur klassischer bzw. mitteleuropäischer.Alex danza Tapdance ExtravaganzaKennt wer gute Techdeath Bands?
kenn ich bereits:
Necrophagist
Decrepit Birth
Atheist
Gorguts
The Faceless
Viraemia
Origin
Braindrill (die sind schrecklich)
Obscura
cynicGrabnebelgeistSpawn of possession
Psycroptic
DECAPITATED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1Lazarus_132neuraxis vllt noch
Lord Goreneuere Cattle Decapitation
Zyklon
Cryptopsy
Morgue
Demilich
und ficken ja: Decapitated!Big Exitnile
ulcerateDaskigorod fehlt noch!
edit: ahja und Severed Savior, Arsis!!
theInfernalGolem (DE) solltetst dir auch reinpfeifen
Rejrok
<----- Fleshgod Apocalypse ... Anata nicht vergessen! Kann man hierbei auch Meshuggah nennen? Ich zier mich ein wenig vor der Behauptung, sie seien Death Metal.
SirMetalheadkennt jemand ein Buch über den traditionelleren Metal?
Quasi Lords Of Chaos, nur klassischer bzw. mitteleuropäischer.Sowas? http://www.amazon.com/Heavy-Metal-Music-Culture-Revised/dp/0306809702
Fand ich ganz nett. Wenn Du von da weiterklicks, findest Du noch einiges mehr…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresdann halt ziemlich wissenscahftlich wäre Running With the Devil von Robert Walser, das hat mir sogar n Dozent empfohlen. Wirds bei mir wohl zu Weihnachten geben^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/kann mir jemand grindcore richtung nasum oder fuck the facts empfehlen? (bei ftf vor allem richtung stigmata high five und disgorge mexico)
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSirMetalheadkennt jemand ein Buch über den traditionelleren Metal?
Quasi Lords Of Chaos, nur klassischer bzw. mitteleuropäischer.Ich habe gerade das hier zum Rezensieren:
Ist ganz hübsch gemacht, aber außer über die Anfänge „lernt“ man da nix. Für Anekdoten oder auch Abhandlungen über einzelne Bands ist das ganz schön, aber eben auch sehr von den persönlichen Ansichten des Autors geprägt.
Das hier habe ich noch als ganz ordentlich in Erinnerung, ist aber eher über amerikanischen Metal. (Also nicht US Metal, sondern die größeren Sachen)
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...danke für eure Buchtipps! Werd die mir mal in Ruhe ansehen.
Gibt es einen Laden, wo man die neue von Agalloch relativ günstig bekommt? Und kommt mir bitte nicht mit PT, der Sauladen ist bei mir unten durch.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineGibt es einen Laden, wo man die neue von Agalloch relativ günstig bekommt? Und kommt mir bitte nicht mit PT, der Sauladen ist bei mir unten durch.
Bei BS gibt’s die für 13,90 in der normalen und 18,90 in der Black Box Version.
Edit.:
Ok, die Black Box Version ist dort ausverkauft. ^^--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiDanke dennoch, die normale Version reicht mir.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWas zum Henker ist BS?
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!SirMetalheaddanke für eure Buchtipps! Werd die mir mal in Ruhe ansehen.
Vielleicht?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.