Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,871 bis 3,885 (von insgesamt 8,274)
  • Autor

Skarrg

Die From Mars to Sirius ist wohl die beste, allerdings musst du dir auch die „The Way of all Flesh“ geben, die ist allerdings etwas experimenteller finde ich.

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    Highlights von metal-hammer.de
    #1080407  | PERMALINK

Ce-Turbon

SkarrgDie From Mars to Sirius ist wohl die beste, allerdings musst du dir auch die „The Way of all Flesh“ geben, die ist allerdings etwas experimenteller finde ich.

Werd ich auf jeden Fall, wenn mir erstere zusagt..

also das Lied das in dem andren Thread gepostet wurde (The Heaviest Matter Of the Universe) hat mir schon seehr zugesagt.. und auch Backbone..

also bin da doch recht zuversichtlich, dass ich da nen (für mich) neuen Schatz ausgegraben hab

Edith sagt danke für die schnellen und hilfreichen Antworten

--

Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFM
    #1080409  | PERMALINK

Skarrg

Ce-TurbonWerd ich auf jeden Fall, wenn mir erstere zusagt..

also das Lied das in dem andren Thread gepostet wurde (The Heaviest Matter Of the Universe) hat mir schon seehr zugesagt.. und auch Backbone..

also bin da doch recht zuversichtlich, dass ich da nen (für mich) neuen Schatz ausgegraben hab

Edith sagt danke für die schnellen und hilfreichen Antworten

Gojira sind aufjedenfall Grossartig, da kannste nix falsch machen 😉

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #1080411  | PERMALINK

Buhmann

Ich frage einfach mal hier:

Ist die „I, Vigilante“ von Crippled Black Phoenix nun eine EP oder doch ein vollwertiges Album? Lazarus meint Ersteres, ich behaupte Zweiteres. Kann da jemand Aufschluss geben? ^^

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #1080413  | PERMALINK

Nezyrael

Discogs listet das Ding als Album. Meine aber auch irgendwie EP in Erinnerung zu haben, wird auch in Reviews oft so gehandelt. Wobei die Unterscheidung bei dieser Länge eh völlig sinnlos und Fragwürdig ist, ähnlich wie bei Tulimirsky von Moonsorrow.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1080415  | PERMALINK

Axe To Fall

BuhmannIch frage einfach mal hier:

Ist die „I, Vigilante“ von Crippled Black Phoenix nun eine EP oder doch ein vollwertiges Album? Lazarus meint Ersteres, ich behaupte Zweiteres. Kann da jemand Aufschluss geben? ^^

Ist eine EP. Zumal ja auch bei Ankündigung ein neues Album versprochen wurde.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #1080417  | PERMALINK

Nezyrael

Beste CUlt Of Luna?

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1080419  | PERMALINK

Lazarus_132

@nezy: dieses highway album

edit: somewhrere along the highway

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1080421  | PERMALINK

Axe To Fall

Nee, „Salvation“.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #1080423  | PERMALINK

Lazarus_132

oh, die scheinen in der beliebtheitsgala gleichauf zu sein *g*

http://rateyourmusic.com/artist/cult_of_luna

an sich sind eh alle alben toll. Ich halte es auch für einen fehler sich gleich das beste album einer band zu kaufen, da man ja danach nix besseres von denen mehr erwarten kann ^^

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1080425  | PERMALINK

Jonbob

Lohnt sich das?

--

Gänsehaut statt Gänsemarsch
    #1080427  | PERMALINK

King Diamond

Jonbob
    Lohnt sich das?

Auf jeden Fall.

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #1080429  | PERMALINK

Silas

Hab da mal ne ganz blöde Frage:
    Durch den „erstes Death Metal Album“ Thread ist mir mal aufgefallen, das mein erstes und einziges „Death“-Metal Album die Back in Blood von Debauchery ist (zufall?).

Da ich eigentlich auch gar keinen Death höre (eher Thrash, Heavy, Power), also mit Bands wie Morbid Angel etc nix anfangen kann, wollte ich mal fragen:

Gibt es sowas wie Adult Oriented Deathmetal?

Möglichst technich anspruchsvoll, Blueseinflüsse, oder ähnliches, was die jeweilige Band etwas auflockert? Ich suche hier keinen Black-Death oder Thrash-Death, sondern eher unkonventionelle Mischungen im Deathmetal Bereich.

Oder sollt ich besser im Death Bereich nachfragen 😐

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/silasheymanns[/URL][/COLOR]
    #1080431  | PERMALINK

Lazarus_132

geht hier schon. Ich glaube du solltest mal bei cynic reinhören 😉

--

#1080433  | PERMALINK

Intruder

Ich glaube du solltest mal bei cynic reinhören 😉

Und Opeth.

--

I've told you once, I've told you a thousand times No regrets, no remorse No 4 am whiskey soaked wisdom or bloody knuckled politics Do I regret and not a single moment will I ever repent
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,871 bis 3,885 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.