Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
nadenn sowieso in jede technische dm kapelle
quasi:
The Faceless
Decapitated
Nile
Cephalic Carnage--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132nadenn sowieso in jede technische dm kapelle
quasi:
The Faceless
Decapitated
Nile
Cephalic CarnageIch hätte die jetzt eher ausgelassen, er sprach ja von auflockernden Nuancen in der Musik. Die vorhin genannten sind da in meinen Augen eher das was er sucht.
Decrepid Birth
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.also the faceless und cephalic carnage haben durchaus auflockernde nuancen. ansonsten habt iht natürlich recht^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"naaj die wildhoney ist über jeden zweifel erhaben, aber eben kein death metal^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"naja sehr geringe(bis auf die growls eigentlich keine). Aber das album sollte natürlich jeder mal gehört haben. Psycchidelischer doom mit growls.. so würde ich das Ding beschreiben^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Wenn schon die Wildhoney empfohlen wird, dann sollte auf jeden Fall auch nicht die Elegy von Amorphis fehlen. Von den Finnen sehr zu empfehlen ist auch die Tales From The Thousand Lakes. Eines der besten DM Alben überhaupt.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.death – symbolic
desultory – bitterness
pestilence – testimony of the ancients
synaptic – a sense of purposewären so 4 sachen die alle durch geniales songwriting, tolle soli und halt die angesprochenen sachen auffallen
Jonbob
Hmm, da denke ich mal drüber nach.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.