Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Ich seh den Sinn nicht drin, da das ganze Album lediglich auf 3 CDs aufgesplittet ist.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHighlights von metal-hammer.deMal eine nicht allzu spezifische Anfrage:
Ich bin auf der suche nach deutsch(sprachig)em, außergewöhnlichen (also u.U. Avant-Garde) Black Metal. Jedes Sub-Subgenre geht klarBands, die mir sehr gut gefallen, sind beispielsweise Lantlôs, Nocte Obducta, Farsot, Drautran oder Klabautamann
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Kann mir jemand sagen ob Corrosion of Conformity live gut sind? Da ich die älteren Sachen eigentlich recht gut finde (mit den neueren habe ich mich noch nicht so wirklich beschäftigt) und die sowieso bei mir um die Ecke spielen (Wiesbaden) überlege ich mir die anzuschauen.
Allerdings bin ich momentan nicht so gut bei Kasse, deswegen würde ich vorher gerne rausfinden ob es sich denn tendenziell lohnen würde.h0azMal eine nicht allzu spezifische Anfrage:
Ich bin auf der suche nach deutsch(sprachig)em, außergewöhnlichen (also u.U. Avant-Garde) Black Metal. Jedes Sub-Subgenre geht klarBands, die mir sehr gut gefallen, sind beispielsweise Lantlôs, Nocte Obducta, Farsot, Drautran oder Klabautamann
Wenn dir Lantlôs gefallen, höre mal bei heretoir rein. Agrypnie kennste sicher schon. die letzte Blutmond (thirteen ways…) würd ich dir auch empfehlen. Todtgelichter sind auch sehr experimentel. Das lezte Album „Angst“ wurde hier ja ein klein wenig abgefeiert.
hoffe ich konnte dir helfen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Blutmond ist zwar weder deutsch noch deutschsprachig (zumindest auf dem neusten Album nicht), aber dennoch sehr zu empfehlen!
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.ja naja immerhin sprechen die menschen an sich deutsch ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Mit der Definition könnte man auch Solefald nennen, da Cornelius schon seit Jahren in Berlin lebt und u.a. auch deutsch spricht ^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Das ist fies, es ist ja sicher nich seine Muttersprache. =P
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ich habe letztens „Bethlehem“ entdeckt. Habe mich noch nicht so intensiv in ihr Material reingehört, aber vielleicht könnte es dir ebenfalls gefallen:
http://www.metal-archives.com/band.php?id=1122--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.h0azMal eine nicht allzu spezifische Anfrage:
Urfaust
Nagelfar
erstes Empyrium album
Bann
Fjoergyn
Grabnebelfürsten
Horn
Ahnenstahl
Coldworld
Der Weg einer Freiheit
Schattenvald
Geist (Patina Album)
Herbst
Ydalir
Imperium Dekadenz
Nordlicht
Northern Frost
Schattenheer
Wald geist winter
Vinterriket--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHerbst?… der herbst von lantlôs, solo? *dummfrag*
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Nein, Herbst, die Band. 🙂
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmOk, wenn die so klingen wie sie heissen, müssten die ja was für mich sein. Höre ich mal iwann rein.^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Hier mein Lieblingssong:
http://www.youtube.com/watch?v=MKLdxIGLhOg
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.