Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,231 bis 4,245 (von insgesamt 8,274)
  • Autor
    Beiträge
  • #1081125  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    Haben die NSBM in ihrem Sortiment oder warum? Ich fand deren Auswahl immer toll. Ich hab mir da immer meine Death Shirts geholt…

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1081127  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    #1081129  | PERMALINK

    AH

    Registriert seit: 28.07.2010

    Beiträge: 1,184

    BensonHat jemand nen Tipp wo es schöne und preiswerte Lederjacken gibt?

    [B.]

    Vorausgesetzt, du meinst welche mit den klassischen Schnitten:

    http://kleidung.punk.de/index.php?MainCat=2&SubCat=8&

    http://www.impact-mailorder.de/Lederjacken:::21_54.html

    Preiswert sind sie jeweils, ob auch wirklich „schön“ kann ich nicht bewerten, gibt da auch im Forum verschiedene Meinungen.
    Die Jacke, die ich von Impact habe, find ich schon anständig für den Preis.

    --

    Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #1081131  | PERMALINK

    albatross81

    Registriert seit: 19.04.2011

    Beiträge: 1

    S-O-S,
    brauche dringendst Hilfe bzgl. Musikquiz http://www.lostandfound.de/page.php?nv wer kann Frage 48 beantworten? Es müßte doch genug Rock-Experten geben. Vielen Dank im voraus!
    Jens

    --

    #1081133  | PERMALINK

    Placebo

    Registriert seit: 10.09.2010

    Beiträge: 185

    Doofe Frage:

    Warum sind auf Japan-Editionen von vielen Alben exklusive Bonustracks?

    --

    02.07 - Big 4, Gelsenkirchen
    #1081135  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    PlaceboDoofe Frage:

    Warum sind auf Japan-Editionen von vielen Alben exklusive Bonustracks?

    ich würd vermuten, weil das neben Europa ein riesen Markt ist und man den sich warmhalten möchte. Außerdem haben die dort ja eigens lizensierte Plattenfirmen, die die Alben unter Erlaubnis dort veröffentlichen. Vielleicht kommt der Wunsch auch oft von denen und die legen noch was drauf – könnt ich mir vorstellen.

    #1081137  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Es liegt wohl daran, daß der Preis für CDs in Japan ziemlich hoch ist und um die Scheiben dennoch attraktiv zu machen, werden Bonus Tracks drauf gepackt.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #1081139  | PERMALINK

    Curry King

    Registriert seit: 18.04.2011

    Beiträge: 1,519

    Alexdanzaich denke nicht, dass es ein Dr.Jekyll und Mister Hyde Konzeptalbum gibt 😆

    muss ja kein ganzes album sein. ein einzelner song würde mir ausreichen…

    war ja auch nur ein beispiel, frankenstein, dracula/vampire, zombies, geister – darf alles sein…

    --

    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #1081141  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Curry Kingmuss ja kein ganzes album sein. ein einzelner song würde mir ausreichen…

    war ja auch nur ein beispiel, frankenstein, dracula/vampire, zombies, geister – darf alles sein…

    Schnapp dir was tiefgründiges von Nachtblut

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #1081143  | PERMALINK

    Curry King

    Registriert seit: 18.04.2011

    Beiträge: 1,519

    Hati-redSchnapp dir was tiefgründiges von Nachtblut

    endlich! danke. mehr!?

    --

    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #1081145  | PERMALINK

    Placebo

    Registriert seit: 10.09.2010

    Beiträge: 185

    Curry Kingendlich! danke. mehr!?

    😆
    Nicht dein Ernst, oder?

    --

    02.07 - Big 4, Gelsenkirchen
    #1081147  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    Placebo😆
    Nicht dein Ernst, oder?

    Nein das meint der Ernst … hab ich ihn auch schon gefragt:haha:

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #1081149  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    Es besitz nicht zufällig jemand die Obscura ~ Omnivium deluxe edt. und wäre bereit mir den Patch abzutreten…?

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #1081151  | PERMALINK

    Curry King

    Registriert seit: 18.04.2011

    Beiträge: 1,519

    AlexdanzaNein das meint der Ernst … hab ich ihn auch schon gefragt:haha:

    meine güte, ich hab halt erst geantwortet und dann nachgeschaut, was das für ne band ist.
    ich hatte gedacht, hier kriegt man wirklich hilfe. aber da lag ich wohl falsch

    --

    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #1081153  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Satanic Slaughterhat jetzt jemand für mich mailorder oder net

    guck doch einfach bei amazon…

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,231 bis 4,245 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.