Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,516 bis 4,530 (von insgesamt 8,274)
  • Autor

Hati

asgard1980Moinsen,

wollte mal nachfragen, welche Melechesh Platte am besten als Einstieg ist.

Emissaries ist sehr einsteigerfreundlich. Oder du fängst gleich bei Sphinx an. Das aktuelle Album ist teilweise ziemlich ausufernd

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    Highlights von metal-hammer.de
    #1081699  | PERMALINK

skeleton

Um was geht es denn eigentlich in diesen „Sofa 387 – bla bla bla“ Threads? Einfach nur plaudern über Gott und die Welt oder steckt da ein größerer Sinn dahinter?
    Bis jetzt hab ich nämlich keine Ahnung was ich mit diesen Threads anfangen soll.

#1081701  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Die sind einfach da um zu labern, egal was.

--

#1081703  | PERMALINK

Darkaan

Ich wollte mich schon länger näher mit Johnny Cash auseinandern setzen, aber immer wenn ich mir die Discografie anschaute, verging mir schnell wieder die Lust, weil ich bei der Masse an Alben schlicht weg nicht wusste, wo ich anfangen sollte. Also jetzt mal Tachles: welche Alben sind von Cash essentiell?

#1081705  | PERMALINK

Curry King

die „at folsom prison“ und „at st. quentin“ zum beispiel
    die „American IV“ alben sind auch gut

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #1081707  | PERMALINK

Benson

Hol dir einfach alle American Recordings, das ist ein guter Überblick über das Essentielle.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1081709  | PERMALINK

Darkaan

Alles klar, vielen Dank.

#1081711  | PERMALINK

Lippenpilz

…..wer singt eigentlich die „dawn of the apocalypse“ von vital remians ein??

--

-----HIER WIRD NICH GEBUMST......IHR FOTZEN!!!!------- ....join the brutal side.....www.bruview.de.....:horns:
    #1081713  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ändere mal bitte deine Signatur.

--

#1081715  | PERMALINK

Necrofiend

Lippenpilz…..wer singt eigentlich die „dawn of the apocalypse“ von vital remians ein??

Dieser Thorn Mensch.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1081717  | PERMALINK

Street Child

Gibt es hier im Forum eine „Blacklist“ über windige Mailorder? Ich bin – was sich jetzt erst 3 Jahre danach herausstellt – vom griechischen Sonic Age rec. Mailorder ziemlich bös über den Tisch gezogen worden. Ich erstand eine CD von den deutschen Escape (-same ; Metal Enterprises G’90) unter der mir versicherten Zusicherung, es handle sich um ein Original-Exemplar (ob original oder Bootleg – stand im Web-Katalog von Sonic Age unter dem besagten Angebot nicht drin). Nachdem ich in letzter Zeit vermehrt hörte, dass es von besagter CD diverse Bootlegs geben soll, recherchierte ich dann mal genauer nach und mußte leider feststellen, dass es sich bei meinem Exemplar um ein – zugegebener Maßen äußerst detailgetreuer – Bootleg handelt!
    Nachdem man selbst hierzulande bei sehr namhaften Mailordervertrieben öfter mal die Augen offen halten muß, nicht irgendwelche Schwarzpressungen als Original angedreht zu bekommen ( da fehlt oftmals einfach die Info im Katalog oder die verkäuferische Erfahrung der jeweiligen Angestellten) – Stichwort Vinyl LP Pantera – Projects in the jungle /angeblich original Metal Magic oder LP Cirith Ungol – Paradise Lost (mit unkenntlich gemachter Matrix)… Von ebay-sellern mal gar nicht zu reden – die wissen oft selber nicht, was sie da eigentlich verkaufen, hab‘ ich oftmals den Eindruck! Wenn ja, dann ist das meiner Meinung nach einfach nur kriminell!
    Was habt Ihr an Erfahrungen gesammelt, würde mich nur mal interssieren?

--

#1081719  | PERMALINK

Minosys

Hat jemand schon mal bei Southern Lord bestellt? Denn wenn man Deutschland als Versandziel angibt, kommt folgender Hinweis:

„Attention German Customers:

Dear Southern Lord Customer,
    Due to reasons out of our control the majority of our packages being shipped to Germany are being returned to us from the German Customs. We wanted to write and let you know this information before sending out your package because there is a high risk of the package not making it to you or being returned to us. So please get back to us and let us know what we should do. We can either issue you a refund or we can send your package. Please keep in mind if your package does get returned to us you will have to pay shipping again if you would like us to try to send it to you a second time. If your package is returned to us we can issue you a refund upon your request but we� will have to still charge you the shipping costs as we have no recourse for a refund for shipping via our postal service.
    Thanks for your cooperation. “

Ist das wirklich so, dass die meisten Pakete von denen nicht ankommen? Weiß jemand woran das liegt? Oder ist das gar nicht so wild und man kann trotzdem gut bei denen bestellen?

#1081721  | PERMALINK

Necrofiend

MinosysHat jemand schon mal bei Southern Lord bestellt? Denn wenn man Deutschland als Versandziel angibt, kommt folgender Hinweis:

„Attention German Customers:

Dear Southern Lord Customer,
    Due to reasons out of our control the majority of our packages being shipped to Germany are being returned to us from the German Customs. We wanted to write and let you know this information before sending out your package because there is a high risk of the package not making it to you or being returned to us. So please get back to us and let us know what we should do. We can either issue you a refund or we can send your package. Please keep in mind if your package does get returned to us you will have to pay shipping again if you would like us to try to send it to you a second time. If your package is returned to us we can issue you a refund upon your request but we� will have to still charge you the shipping costs as we have no recourse for a refund for shipping via our postal service.
    Thanks for your cooperation. “

Ist das wirklich so, dass die meisten Pakete von denen nicht ankommen? Weiß jemand woran das liegt? Oder ist das gar nicht so wild und man kann trotzdem gut bei denen bestellen?

Merkwürdig, ich weiß von Hells Headbangers, daß das wohl so ziemlich immer beim Zoll hängenbleiben und man Einfuhrzoll berappen muß, aber das was zurückkommt habe ich noch nie gehört. Nur das es ohne Mitteilung beschlagnahmt werden kann, wenn es entsprechend unerlaubt ist, damit sollten Southern Lord aber kein Problem haben. Gerade kommentarloses Zurückschicken ist sehr merkwürdig, kann ich mir nur vorstellen, wenn es nicht abgeholt wird…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1081723  | PERMALINK

Waschbaer

Gibts ne instrumentale Melodic Death Metal Band die nur Songs dieser Art schreibt?
    http://www.youtube.com/watch?v=FF7zWtzqMeY

#1081725  | PERMALINK

dentarthurdent

Weiß einer Bands doer Songs aus dem klassischen Metalbereich, die sich textlich mit Shakespeare oder seinen Werken beschäftigen?

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,516 bis 4,530 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.