Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Tiz
Aber falls du mit der normalen Stimme nicht klarkommst kannst du es sowieso vergessen.jep. der härtetest für jeden DT-fan…
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Von Tool würde ich mir Undertow kaufen, mit dem Übersong Sober….
http://www.youtube.com/watch?v=Aqlj7bNdV8o
--
TwistOfFateVon Tool würde ich mir Undertow kaufen, mit dem Übersong Sober….
der song ist überragend, das album insgesamt aber für tool verhältnisse fast a bissl unspektakulär, findst net?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mørlider song ist überragend, das album insgesamt aber für tool verhältnisse fast a bissl unspektakulär, findst net?
War meine erste und ich war so begeistert, dass ich mir auch die anderen gekauft habe.
--
zu DT:
Die Stimme ist sehr grenzwertig! Aber noch auf der gesunden Seite finde ich, weil er irgendwie nicht nur hoch singt um hoch zu singen, so wie es mir bei vielen Eunuchen-Sängern vorkommt (no offense).. ich kenn mich bezügl. solcher gesänge zu wenig aus um mein Maul noch weiter aufzureißenIn the Name of God fand ich jetzt garnicht mal schlecht.. durch BTBAM bin ich diesem Stil ja schon zugetan, nur weiß ich nicht ob mir die Stimme nicht doch auf kurz oder lang aufn Senkel geht (wär ich ja auch nicht der einzige)
Ich denke „train of thoughts“ oder TOT wie wir DT-Fanboys sagen (tun wir das?) wird mal besorgt.. auf der Scheibe isses ja doch nochmal was andres, da ich auch weiß dass das nicht gleich beim ersten Hören gefallen kann/muss.
Was Tool angeht, danke Mörli!!! Schism war mir schon bekannt aus Guitar Hero aber ich wollte das erstma nicht erwähnen. Wird auch geholt. Wollte schon immer mal ein Tool album haben, die haben mich von anfang an verstört
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMBin ich Mörlis meinung.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"TwistOfFateVon Tool würde ich mir Undertow kaufen, mit dem Übersong Sober….
ÜBERSONG trifft es allerdings.. das erste mal gehört und total geflasht..
ich werde mir trotzdem ersma die Lateralus holen, sofern die gefällt, verspreche ich dir, wird Undertow direkt bestellt!!
Ich lassvon Dream Theater glaube ich ersma die Finger, aber danke trotzdem für die Tips, irgendwann werd ich mir denke ich die TRAIN OF THOUGHTS kaufen .. auf mich wartet morgen TOOL, denn der Funke is übergesprungen
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMWie vergleicht man auf Musik Sammler seine Sammlung mit denen anderer auf Gemeinsamkeiten?
--
[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
ClementeDa hast du mich glaube ich nur falsch verstanden (weil ich mich missverständlich ausgedrückt habe). Klar, dass nicht alle Wiederveröffentlichungen auch einen aufpolierten Sound haben, aber eben viele.
Aso. Ok 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenDeathbangerWie vergleicht man auf Musik Sammler seine Sammlung mit denen anderer auf Gemeinsamkeiten?
Mit den Augen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Bei „Profil“ kannst du, mit den Augen natürlich, die 50 Leute mit der grössten Übereinstimmung sehen. Ansonsten geht das glaube ich nicht.
TizBei „Profil“ kannst du, mit den Augen natürlich, die 50 Leute mit der grössten Übereinstimmung sehen. Ansonsten geht das glaube ich nicht.
Jau, daher weiss ich z.b. das ich mit Twisty 137 gemeinsame Alben hab was 31,57% meiner und 6,53% ihrer Sammlung sind. Muss man allerdings Glück haben da dann Leute zu finden die man kennt, weil da in der Regel einfach die Leute mit den größten Sammlungen auftauchen, da dort logischerweise auch die Chance groß ist, viele Alben gemeinsam zu haben.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWeis hier vieleicht einer ob der allte The Old Dead Tree Sänger momentan in irgenteiner Form Musik fabriziert? Würde seine Stimme gern mal wieder auf inem neueren Release hören. Also die Rede ist jetz von Manuel Munoz.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Weiß wer wo ich Cds der japanischen Galneryus günstig herbekommen (nicht mehr als 15 EUR pro cd)? Die einschlägigen mailorder haben keine cds von denen, bei amazon kann man sich welche bestellen, aber die kosten alle zwischen 25 – 80 EUR, und das ist mir ein bisschen viel.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.