Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,831 bis 4,845 (von insgesamt 8,274)
  • Autor

Barney

Wenn man das mal mit deisen ganzen Krautrockfanatikern vergleicht geht das doch noch.

--

Halt dein Maul
    Highlights von metal-hammer.de
    #1082329  | PERMALINK

andysocial

ich habs noch gesagt im Album des Monats thread, kauft euch die Scheibe! Keiner hört auf mich. Ernsthaft, ein sensationelles Album, dazu noch limitiert bis aufs letzte. Habe aber leider auch nur die Vinyl Edition. Für die CD gibts bald eine 2. Pressung.

#1082331  | PERMALINK

andysocial

Barney666Wenn man das mal mit deisen ganzen Krautrockfanatikern vergleicht geht das doch noch.

naja, Krautrockalben sind 40 Jahre alt. Dieses Album ist vom Frühling dieses Jahres. Die Schallplatten, die jetzt vor 1-2 Wochen raus kamen waren innerhalb von 1 Tag ausverkauft und dürften in einer ähnlichen Preisliga spielen. Gott sei Dank hab ich 2 bestellt. 🙂

#1082333  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Bohr ist das heftig….

--

#1082335  | PERMALINK

xTOOLx

nächstes mal hör ich wirklich auf dich 😀 (stoner thread aboniere)

#1082337  | PERMALINK

palez

🙂 Nicht schön, aber selten.

#1082339  | PERMALINK

andysocial

wenn sie nicht so einen Schrott wie The Devil’s Blood produzieren dann kann aus der Band durchaus was werden. Irre, dass die Mundpropaganda so funktioniert. Das ist das 1. Album der Band.

#1082341  | PERMALINK

AH

skeletonIch suche Bands im Stil von Year of the Goat, The Devils Blood, Ghost!

Witchcraft und Devil womöglich…

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #1082343  | PERMALINK

skeleton

Danke schonmal für die Tipps, ich werde mich mal reinhören zu gegebener Zeit.
    Uncle Acid & The Deadbeats klingt ja schonmal gut fürs erste Hören!

Barney666Blood Ceremony und Jex Thoth, wenns um neue Bands geht.

Ob neu oder alt ist mir eigentlich egal, Hauptsache gut.

#1082345  | PERMALINK

Street Child

skeletonDanke schonmal für die Tipps, ich werde mich mal reinhören zu gegebener Zeit.
    Uncle Acid & The Deadbeats klingt ja schonmal gut fürs erste Hören!

Ob neu oder alt ist mir eigentlich egal, Hauptsache gut.

Hab‘ hier noch was altes:
    Death SS
    http://www.youtube.com/watch?v=udh0WwQrpSU
    http://www.youtube.com/watch?v=iUvkxTNGS-g
    oder Witchfinder General:
    http://www.youtube.com/watch?v=JvxAjkKTge8
    oder Caress:
    http://www.youtube.com/watch?v=izhdQ0mURx0
    oder Ripper:
    http://www.youtube.com/watch?v=Ug7ZXkTaiU0
    oder Demon:
    http://www.youtube.com/watch?v=vY57GGvON50

--

#1082347  | PERMALINK

Alexdanza

So nun hab ichs zum zweiten Mal versucht. Ich hab bei O Merch Nordic bestellt. Gut, aber letztens hab ich von denen keine Email erhalten und jetzt auch nicht. Ist es normal, dass man von denen nicht mal eine Bestellbestätigung erhält? Und keine Antwort auf 2 Mails innerhalb von 3 Wochen? -.-‚ Ich hab Angst das Geld zu überweisen nicht dass dann nix ankommt ^^

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #1082349  | PERMALINK

Buhmann

Big Exitanathema
    cave in
    circa survive
    coheed and cambria
    damiera
    fair to midland
    junius
    kaddisfly
    klimt 1918
    minus the bear
    portugal. the man
    porcupine tree
    3
    31knots
    Giardini di Miró
    The Butterfly Effect
    The Dear Hunter
    The Sound Of Animals Fighting

Dear john letter
    Pineapple Thief
    Prisma
    Cire
    rpwl
    Cog
    demians
    gazpacho
    The mayan Factor
    rishloo
    Opus Dai
    karnivool

🙂

*erschlagen werd*

Danke, werd mich durchhören ^^

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #1082351  | PERMALINK

Dancing Mad God

Passt nicht 100%ig hier rein, aber ich wusste nicht wo sonst, also…

Ich suche ein Gag-Video, in dem im Stile einer Infomercial-Sendung ein Effektgerät angepriesen wird, mit dem man einen absolut authentischen Black-Metal-Sound hinbekommen soll. Das Ganze läuft darauf hinaus, dass mit angeschlossenem Gerät alles primitiver und beschissener klingt. Der Name des Geräts war „Walnøt“ oder so ähnlich und die Pointe war dann auch, dass in der Plastikumhüllung statt Technik bloß eine Walnuss ist.

Hab’s weder auf YouTube noch mit der Google-Videosuche finden können, weiß auch den genauen Titel nicht mehr. Kann gut sein, dass es mal hier um Forum verlinkt wurde…

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]
    #1082353  | PERMALINK

Clemente

Dancing Mad GodPasst nicht 100%ig hier rein, aber ich wusste nicht wo sonst, also…

Ich suche ein Gag-Video, in dem im Stile einer Infomercial-Sendung ein Effektgerät angepriesen wird, mit dem man einen absolut authentischen Black-Metal-Sound hinbekommen soll. Das Ganze läuft darauf hinaus, dass mit angeschlossenem Gerät alles primitiver und beschissener klingt. Der Name des Geräts war „Walnøt“ oder so ähnlich und die Pointe war dann auch, dass in der Plastikumhüllung statt Technik bloß eine Walnuss ist.

Hab’s weder auf YouTube noch mit der Google-Videosuche finden können, weiß auch den genauen Titel nicht mehr. Kann gut sein, dass es mal hier um Forum verlinkt wurde…

Hab das auch letztens noch erst gesucht, würde mich also auch drüber freuen!

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #1082355  | PERMALINK

Svartberg

1. Gibt es Bands, die wirklich ähnlich sind wie Sorgsvart? Melodischer, folkiger Black Metal, der weder dudelig noch überladen noch kitschig klingt, sondern das Prädikat „episch“ verdient?

2. Ich habe gerade das Verlangen nach unbekanntem, rumpeligem Thrash Metal, der das Wort „Abwechslung“ nicht kennt und ordentlich knallt. 🙂

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,831 bis 4,845 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.