Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Ich find Gothic am besten.
Aber generell schwer zu sagen.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KannibalistWelches Album von Paradise Lost ist für den Einstieg zu empfehlen?
Draconian Times, Shades of God und Icon.
--
Jo, die Icon und vor allem die Draconian Times würde ich auch empfehlen.
Aber bei Paradise Lost ist es eh relativ schwer zu sagen mit was man einsteugen sollte, wegen der sehr unterschiedlichen Phasen der Band.
Ich kann zum Beispiel mit dem Symbol Of Life Kram garnix anfangen.
Die Gothic is natürlich auch top. Oder die Seals the Sense EP…bambiIch brauch ein paar Tips für eine herbstliche/winterliche Playlist.
Stellt euch vor, dass ihr jeden morgen um 5 Uhr das Haus verlässt und zergnatscht zum Bahnhof latscht, es ist dunkel/windig/kalt und regnerisch.Was fällt euch musikalisch zu dem Thema ein? ^^
Metal/Nonmetal ist mir wurscht, es soll nur irgendwie von der Stimmung her passt.Mmhh… Ich nenne da immer wieder gern Arstidir Lifsins…
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=YzC5ZEJq1QE#t=89s
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Ow8EH-DsAJs#t=138s
Nach langer Internet Recherche bin ich immer noch nicht fündig geworden….
Kennt jemand ein Jump and Run Spiel wo man eine Katze/Kater spielt? Wenn ich mich recht erinnere hatte er/sie einen blauen Anzug an und man musste anfangs mit einem Schwert kämpfen. Die Gegner waren meistens Hunde. Das hatte mir früher ein riesen Spaß gemacht und ich würde es gerne mal wieder spielen. Kennt das evtl. jemand und kann mir den Namen davon verraten? Achja und das Spiel war in 2D.Ein Shop für Lifelover-Shirts?
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich danke
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.CrangusNach langer Internet Recherche bin ich immer noch nicht fündig geworden….
Kennt jemand ein Jump and Run Spiel wo man eine Katze/Kater spielt? Wenn ich mich recht erinnere hatte er/sie einen blauen Anzug an und man musste anfangs mit einem Schwert kämpfen. Die Gegner waren meistens Hunde. Das hatte mir früher ein riesen Spaß gemacht und ich würde es gerne mal wieder spielen. Kennt das evtl. jemand und kann mir den Namen davon verraten? Achja und das Spiel war in 2D.Du musst schon sagen auf welchem System das Spiel ist, würde allen die Antwort erleichtern. Also das was mir als erstes einfällt ist Rocket Knight Adventures für die Sega. Da spielt man zwar ein Opossum und keine Katze aber die blaue Rüstung passt und es ist ein action jump n run. Schwert is auch zu sehn.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/b/b1/Rocket-knight-adventure.jpg--
Alle wollen gut aussehen...und tun es nicht. Ob Könige oder Straßenfeger, jeder tanzt mit dem Sensenträger.WIE KANN ICH BEI THE WITCHER 2 MEINE SPIELSTÄNDE VOM ERSTEN TEIL IMPORTIEREN SODASS SIE AUCH FUNKTIONIEREN? (nach offiziellem statement geht das)
Ich hab schon versucht den Original ordner vom Witcher 1 zu laden. Beim 2tn Teil hab ichs in gamesaves geschoben, auch nichts. Es findet keine Daten obwohl ich am weitestmöglichen Punkt gespeichert habe.
Mit Spielständen von anderen Leuten hab ichs auch schon probiert. Was anscheinend immer geht. geht trotzdem nicht.
--
Alle wollen gut aussehen...und tun es nicht. Ob Könige oder Straßenfeger, jeder tanzt mit dem Sensenträger.Sick SinnerDu musst schon sagen auf welchem System das Spiel ist, würde allen die Antwort erleichtern. Also das was mir als erstes einfällt ist Rocket Knight Adventures für die Sega. Da spielt man zwar ein Opossum und keine Katze aber die blaue Rüstung passt und es ist ein action jump n run. Schwert is auch zu sehn.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/b/b1/Rocket-knight-adventure.jpgStimmt das habe ich ganz vergessen. Das Spiel habe ich auf PC gespielt. Danke für deine Hilfe, aber Rocket Knight Adventures ist es nicht.
Ich hab mal ne Frage: Weiland von Empyrium ist unterteilt in drei Kapitel: Heidestimmung, Waldpoesie und Wassergeister. Meiner Meinung nach perfekte Begriffe zur Umschreibung der darin enthaltenen Musik. Jetzt such ich Musik (aller Art), die sich von ihrer Atmosphäre ebenfalls diesen Themen zuordnen lies. Und los!
Edit: Die Musik muss nicht zwangsläufig nach Empryrium klingen, sie soll nur die oben genannte Stimmung einfangen.
Versuch mal die Andromeda awaiting von Nucleus Torn und die „vergessene Pfade“ von Neun Welten. unter welchen Begriff du die steckst ist dann dir überlassen^^.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Versuch mal die Andromeda awaiting von Nucleus Torn und die „vergessene Pfade“ von Neun Welten. unter welchen Begriff du die steckst ist dann dir überlassen^^.
hui, die klingen beide schon sehr ansprechend. Kannte die Namen, wusste aber nicht, wie ich die genau einordnen soll. Danke schonmal für die Tipps!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.