Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Kannst mit keinem was falsch machen. Ich bevorzuge Discordia.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deRetaliate
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHallo, es gibt ja von Meshuggahs Nothing zwei verschiedene Versionen, was sind denn die unterschiede? Welche version ist die bessere?
hätte gerne ein dismember shirt mit dem like an everflowing stream cover. wo krieg ich sowas her? danke.
--
ambitions...sorry but i have noneEpidemic ReignHallo, es gibt ja von Meshuggahs Nothing zwei verschiedene Versionen, was sind denn die unterschiede? Welche version ist die bessere?
die neue (hat glaube ne blaues cover) ist nen re-recording. ich glaube dafür wurden die gitarren neu aufgenommen und das ganze neu gemixt.
naive_monarchhätte gerne ein dismember shirt mit dem like an everflowing stream cover. wo krieg ich sowas her? danke.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Ich habe mir heute „Petitioning The Empty Sky“ von Converge angehört und Jane Doe kenne ich auch. Ist letztere die erste Scheibe von Converge, die mehr in die chaotische Richtung geht? Wäre nett, wenn jemand eine Auflistung aller Converge-Alben mit knapper Beschreibung liefern könnte, damit ich weiß, was ich mir als nächstes anhören soll. War nämlich überrascht, wie brav (aber trotzdem gut) PTES dann doch war.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.King DiamondHier:
http://www.ebay.de/itm/DISMEMBER-LIKE-EVERFLOWING-STREAM-DEATH91-BENEDICTION-NEW-BLACK-T-SHIRT-/130583561205?pt=UK_Men_s_T_Shirts&var=&hash=item641ff985a0danke, hab ich schon gesehen. hätte aber gerne einen mailorder gehabt.
Hati-redIch habe mir heute „Petitioning The Empty Sky“ von Converge angehört und Jane Doe kenne ich auch. Ist letztere die erste Scheibe von Converge, die mehr in die chaotische Richtung geht? Wäre nett, wenn jemand eine Auflistung aller Converge-Alben mit knapper Beschreibung liefern könnte, damit ich weiß, was ich mir als nächstes anhören soll. War nämlich überrascht, wie brav (aber trotzdem gut) PTES dann doch war.
als chaotisch kann man jedes release von converge bezeichnen, wahrscheinlich solltest du mit you fail me weitermachen, oder when forever comes crashing. when forever comes crashing ist glaub ich das chaotischste converge album, aber auch sehr schwer zugänglich. imo das schwierigste converge album.
die axe to fall ist auch top und sicher das abwechslungsreichste und eingängigste converge album. die no heroes natürlich auch, die ist auch eher geordnet und da mag ich vor allem den sound so unglaublich gerne.
eigentlich kannst du dir alles holen und anhören, nur mit der caring & killing compilation bin ich nicht warm geworden und die unloved & weeded out hab ich nie gehöt, genau so wie halo in a haystack.--
ambitions...sorry but i have noneJonbobWelche Platten von Rage sollte man sich (unbedingt) holen?
Habe bereits Soundchaser und Unity, aber die sind wohl kaum Referenzen.Die erste als Rage, also die Reign fo Fear, finde ich auch noch hammergeil. Ist halt noch recht gewöhnlicher deutscher Speed Metal, aber sher großartig. Ansonsten fasziniert mich vor allem die Ghosts noch sehr, und die Speak of the Dead hat halt die epische Suite Lingua Mortis drauf. Wenn Metal mit Orchester, dann so.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich habe selbst eine Band Blessed With Rage…
http://www.facebook.com/pages/Blessed-With-Rage/118678924909554
(Songs von uns sind da online=
und suche Bands mit denen wir spielen können, also die zu uns passen! Vielleicht habt ihr auch paar Tips, was noch besser geht etc.!
Ihr könnt auch gern Feedbacks zu meiner Band bei Facebook schreiben usw. würde mich freuen. Danke!--
Spam als Werbemittel is absolut förderlich.
Tips bzgl. Byrds, Cream und Tom Waits gesucht!
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Der Herr Waits hat ja viel unterschiedliche Musik. Hol dir zum EInstieg mal die Closing Time für den Blues, die Rain Dogs für den wilden Kerl und die Heartattack & Vine für irgendwas dazwischen. Oder hol dir irgendwas anderes, der Mann hat nix schlechtes gemacht.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHat irgendjemand eine Ahnung wo man noch „Geist ist Teufel“ von Urfaust bekommen kann?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter´s DickHat irgendjemand eine Ahnung wo man noch „Geist ist Teufel“ von Urfaust bekommen kann?
Ich hatte die vor kurzem doppelt…. Bei Ebay und bei Musik-Sammer Flohmarkt habe ich die für unter 10 Euro bekommen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.