Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Jo, is schon verständlich. Wurde aber relativ spät nachträglich gestraft, wa?
Highlights von metal-hammer.dejoa, hat keiner gemerkt.
Suche Neo-Crust a la downfall of gaia (ist zummindest das Genre bei Last.fm) mit atmosphärischen/melodischen Elementen, reines Crust-Geknüppel ist mir als Einstieg zu derbe.
Freu mich über Tipps 🙂Weiss jemand, ob es noch mehr Soloalben von Andi Deris außer „Come In From The Rain“ und „Done By Mirrors“ gibt?
--
Hail to the pumpkinsThanx:twisted:
--
Hail to the pumpkinsBig ExitSuche Neo-Crust a la downfall of gaia (ist zummindest das Genre bei Last.fm) mit atmosphärischen/melodischen Elementen, reines Crust-Geknüppel ist mir als Einstieg zu derbe.
Freu mich über Tipps 🙂Fall of Efrafa (hatte ich dir auch schonma gezeigt)
UnquietMehr fällt mir da gerade iwie nich ein. Aber Downfall of Gaia sind schon ziemlich Fall of Efrafa like.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ist es übertrieben, wenn man sich schon Anfang März für eine freie Stelle ab Anfang August bewirbt, oder soll man noch abwarten? ^^
Von wegen, ,, wer zuletzt kommt, bleibt eher im Gedächtnis“?
Den Spruch hör ich jedenfalls immer öfters, wobei ich das ziemlich Banane finde :haha:--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Es ist immer besser so früh wie möglich dort anzuklopfen, wo man hin will.
Ich geh da eher nach dem Motto: „Der frühe Vogel fängt den Wurm.“Absoluter Schwachsinn zu warten. Ich sag dir, wie es ist, wenn ich jemanden brauche: Ich gib den Auftrag für das Ausschreiben der Stelle der HR. Die HR schickt mir zu einem vereinbarten Zeitpunkt (meist etwa einen Monat nach Ausschreibung) die eingegangenen Bewerbungsschreiben, sowie allenfalls geeignete Kandidaten, die sich für andere Stellen beworben haben. Ich gehe diese Dossiers durch und lade interessante Bewerber ein für ein gespräch. Diejenigen die mir auch dann noch Gefallen lade ich zu einem nächsten Gespräch. Gefällt er mir keiner, warte ich die nächste Ladung Bewerbungen ab.
Sprich: würdest du bei mir bis im Juni/Juli warten, wäre das Risiko gross, dass ich bis dahin schon jemanden verplichtet habe.
Natürlich wird das in jeder Firma und zum Teil in jeder Abteilung und bei jedem Chef unterschiedlich gehandhabt. Aber das Riskiko ist da und der Nutzen dieses „im Gedächtnis bleiben“ stelle ich stark in Frage, denn die Bewerbungsdossiers werden wohl überall unterteil in interessant und uninteressant und dann wird anhand dieser Dossiers zu Gesprächen eingeladen und nicht nach Gedächtnis 😉
In diesen Dossiers werden zudem alle Eindrücke aus dem Gespräch festgehalten, es bringt also nicht einmal etwas, wenn du da als letzter kommst…--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDas ist interessant, da hab ich gleich die nächste Frage ^^
Ich hab mich grad durchtelefoniert durch die halbe Firma und bin dann beim verantwortlichen Abteilungsleiter gelandet für die Stelle. Bischen geklönt und die Fühler ausgestreckt.
Ende des Gespräches: Herr X., ich freue mich auf Ihre Bewerbung.Da ich jetzt einen direkten Ansprechpartner habe, soll ich es dann direkt zu Ihm schicken, oder per Umweg über die Personalabteilung. Ich behaupte mal, dass ich jetzt mindestens ein paar Tage bei Ihm im Hinterkopf bin, das sollte man doch ausnutzen oder?`^^
Hach, vielleicht denk ich auch nur zu viel nach über die Sache….:haha:--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
logisch, raus damit genau an ihn adressiert. Würde da nicht mehr lange warten.
Joah. Würd ich auch.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat jemand von euch dieses Farsot Shirt und kann mir sagen was unter dem Bandlogo steht?
--
Selbstmord, die aufrichtigste Form der Selbstkritik
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.