Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Einfach ausschneiden. Falls ein Loch entsteht schneideste das danach auch nochmal aus.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Du bist schon so’n richtiger Kunde…;-)
..
--
Hatte den komischen Kleber auch schonmal auf nem Stoffhut. Einfach mal mit in Mamas Waschmaschine und das Zeug war weg.
--
skeleton's music[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat noch jemand so eine Meldung bekommen?
[IMG]http://s14.directupload.net/images/120607/tx9nvutg.jpg
--
ich, kein Plan ob das ein Fake ist 😕
Ja, kam bei mir auch. Mich würde ja mal interessieren, um was für einen Angriff es sich da handelt, wenn angeblich noch weitere Seiten betroffen sind.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Passwortdiebstahl-auch-bei-Last-fm-1613412.html
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.hier auch. scheint wohl wirklich ein lastfm Problem zu sein. Edit: das war jmd schneller
PS: wenn wir schonmal von lastfm reden: Ich hab bei meinem Scrobbler mal kurz das Scrobbeln ausgestellt, weil ich einen Datenträger durchgegangen bin zwecks Aussortieren. Hab warscheinlich auch irgendwann mal das Scrobbler-/Anmeldefenster zugemacht, weil es ständig hochgeploppt ist und genervt hat, es kann nicht scrobbeln. Dummerweise krieg ich den Scrobbler jetzt nicht mehr geöffnet (was heißt, wenn ich auf das Symbol in der Taskleiste klicke, kommt kurz die Sanduhr, es muss also offenbar was passieren, aber es öffnet sich kein Fenster und im Taskmanager hab ich auch nichts gefunden). Nunja, Problem liegt auf der Hand, wenn ich den Scrobbler nicht öffnen kann, kann ich das Scrobbeln nicht wieder anstellen. Es ploppt bei der Wiedergabe auch nicht mehr das übliche Anmeldefenster auf. Deinstalliert ist das Programm aber definitiv nicht.Warum gibt es weder Weintrauben noch Kirschen in der Kaufhalle?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaZumindest bei manchem Discounter ist das nicht mal ne Seltenheit. Ich krieg bei dem hier um die Ecke Mitte der Woche nicht mal mehr Milch. WTF?!
Hat jemand ne Ahnung, ob Gutterchrist Prod. nen eBay Account hat?
Kennt irgendjemand noch dreckig-rotzige BM-Bands mit starken Sludgeeinschlag? Sowas wie Wolvhammer und Lord Mantis? Gerne auch noch grooviger, es ist nämlich Sommer 🙂
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Verärgerter_BahnkundeKennt irgendjemand noch dreckig-rotzige BM-Bands mit starken Sludgeeinschlag? Sowas wie Wolvhammer und Lord Mantis? Gerne auch noch grooviger, es ist nämlich Sommer 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=yedkKccl2wc
?
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.