Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,806 bis 5,820 (von insgesamt 8,274)
  • Autor
    Beiträge
  • #1084277  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    TwistOfFateWeil in Japan Cds ziemlich teuer sind und diese Bonussongs einen Anreiz schaffen sollen, das die Platten gekauft werden.

    rrrrüüüüschtüüüüsch!

    @Novo: Ich kann da nur mutmaßen aber ich glaube in Japan kosten de sogar fast das doppelte. Ich glaube zumindest das mal iwo in Erfahrung gebracht zu haben.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #1084279  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Du kennst die Regeln des Internets, keine Beweise, kein Argument.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1084281  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    @novocaine: Bin beim Surfen hierüber gestolpert. Ich denke das könnte EIN Grund sein, wieso japanische CDs teurer sind.
    http://www.stereo.de/index.php?id=613

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #1084283  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    bambiWarum kriegen eigentlich immer nur die Japaner die Bonussongs auf den CDs?
    Warum keine German/French/Polish Special Edition?

    Naja die Leute sind schon Japaner. An irgendwas müssen die sich ja erfreuen können in ihrem Leben.

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1084285  | PERMALINK

    Street Child

    Registriert seit: 17.01.2011

    Beiträge: 1,402

    '[A.F.P.;2225148′]Naja die Leute sind schon Japaner. An irgendwas müssen die sich ja erfreuen können in ihrem Leben.

    Genau! 😆 … während wir uns an Bratwürschtel mit Sauerkraut erfreuen und froh sind, nicht noch CD’s in Japan kaufen zu müssen, während einer 24 Stunden Japan-Rundreise mit Akkord-Fotographieren – man hat ja so wenig Zeit… :haha:

    --

    #1084287  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Hati@Novocaine: Bin beim Surfen hierüber gestolpert. Ich denke das könnte EIN Grund sein, wieso japanische CDs teurer sind.
    http://www.stereo.de/index.php?id=613

    Jetzt noch ein Vergleich zum Einkommen und wir wissen, ob das wirklich so schlimm ist. 🙂

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1084289  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    schonmal wer bei total rust bestellt? hab denen ne ordermail geschickt aber seit ner woche nichts gehört von denen ist das normal?

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #1084291  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    Ich habe mich letztens zum ersten Mal mit Ministry befasst. Dazu habe ich mir für wenig Geld „Psalm 69“ gekauft, von dem ich eigentlich recht angetan bin. Kann ich bedenkenlos andere Alben der Herren kaufen, wenn wir dieses Album zusagt oder muss ich wo vorsichtig sein?

    #1084293  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Mehr davon bitte….
    Also diese Kyuss, Brant Bjork, leicht stoner-rockige-gute laune-chiller-homeroad musik ^^

    http://www.youtube.com/watch?v=JGKuF4j4zlg

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #1084295  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Will mal ein wenig ins Death Metal Genre reinschnuppern. Könnt ihr mir ein paar gute Old School Death Metal Alben empfehlen? Death braucht nicht mehr genannt werden. 😉

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #1084297  | PERMALINK

    Deadbird

    Registriert seit: 26.09.2009

    Beiträge: 2,181

    ManiWill mal ein wenig ins Death Metal Genre reinschnuppern. Könnt ihr mir ein paar gute Old School Death Metal Alben empfehlen? Death braucht nicht mehr genannt werden. 😉

    A Canarous Quintet – Silence of The World Beyond
    Bolt Thrower – The Ivth Crusade
    Edge of Sanity – The Spectral Sorrows

    Ach und bevor ich hier noch weiter relativ sinnlosen Namedropping betreibe, schau einfach in den Death Metal Basisthread, sind schon gute Sachen dabei.

    €: Weiß jetzt nicht ob da folgende dabei sind, sollte man sich aber aufjedenfall nicht entgehen lassen: Cemetary, The Moaning, Rottrevore, Nirvana, Cardinal Sin, Uncanny, Demigod, Eucharist, Everdawn.
    Sollte erst mal reichen^^

    --

    [...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1084299  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    DeadbirdA Canarous Quintet – Silence of The World Beyond
    Bolt Thrower – The Ivth Crusade
    Edge of Sanity – The Spectral Sorrows

    Ach und bevor ich hier noch weiter relativ sinnlosen Namedropping betreibe, schau einfach in den Death Metal Basisthread, sind schon gute Sachen dabei.

    €: Weiß jetzt nicht ob da folgende dabei sind, sollte man sich aber aufjedenfall nicht entgehen lassen: Cemetary, The Moaning, Rottrevore, Nirvana, Cardinal Sin, Uncanny, Demigod, Eucharist, Everdawn.
    Sollte erst mal reichen^^

    Alles klar vielen Dank. 🙂

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #1084301  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Mit „Nirvana“ ist sicher „Nirvana 2002“ gemeint, schätze ich 😉

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #1084303  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    HatiMit „Nirvana“ ist sicher „Nirvana 2002“ gemeint, schätze ich 😉

    Haha wahrscheinlich. 😆

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #1084305  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    HellcommanderIch habe mich letztens zum ersten Mal mit Ministry befasst. Dazu habe ich mir für wenig Geld „Psalm 69“ gekauft, von dem ich eigentlich recht angetan bin. Kann ich bedenkenlos andere Alben der Herren kaufen, wenn wir dieses Album zusagt oder muss ich wo vorsichtig sein?

    Eigentlich nirgends, außer bei der neuen vielleicht, die hat mich noch nicht überzeugt. Aber ich steh eigentlich mehr auf die Rio Grande Blood und The last sucker. Generell sind die Alben alle nicht verkehrt, die neue wie gesagt ausgenommen^^

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,806 bis 5,820 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.