Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,941 bis 5,955 (von insgesamt 8,274)
  • Autor
    Beiträge
  • #1084547  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Pogopuschel:haha: Hey komm, die ersten 3 Alben sind klasse. Erst danach wurden sie mittelmäßig. Außerdem bist du voll der doofe Blödmann.

    Das hab ich jetzt gemeldet. Finde den Umgangston hier mittlerweile sehr bedenklich

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #1084549  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Bei Nezy muss man aufpassen. Der schlägt gerne mal zu hab ich gehört.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1084551  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Scorpions und Europe Alben, die man kennen sollte? Love at first sting und In Trance ausgenommen.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1084553  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Bei Scorpions würd ich als nächstes folgendes holen:

    Blackout
    Lovedrive
    Taken By Force

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1084555  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Auf jeden Fall die Blackout und die Virgin Killer!

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #1084557  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    NovocaineScorpions und Europe Alben, die man kennen sollte? Love at first sting und In Trance ausgenommen.

    Von den Scorpions:

    Tokyo tapes
    Lovedrive
    Animal magnetism
    Savage amusement
    Humanity – Hour 1(klingen zwar hierauf wesentlich moderner, aber die Songs sind erste Sahne)

    Europe:

    Wings of tomorrow
    Final countdown
    Prisoner in paradise
    Last look at eden

    Ob man die jetzt unbedingt alle kennen sollte, sei mal dahin gestellt. Ich würde jedenfalls mächtig was vermissen, wenn ich diese Scheiben nicht mehr hätte.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #1084559  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Lovedrive war schon im Warenkorb, Virgen Killer und Taken by Force liegen schon hier. Blackout kommt dann nächste Woche, danke euch.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1084561  | PERMALINK

    asgard1980

    Registriert seit: 21.08.2010

    Beiträge: 3,481

    King DiamondVon den Scorpions:

    Tokyo tapes
    Lovedrive
    Animal magnetism
    Savage amusement
    Humanity – Hour 1(klingen zwar hierauf wesentlich moderner, aber die Songs sind erste Sahne)

    Europe:

    Wings of tomorrow
    Final countdown
    Prisoner in paradise
    Last look at eden

    Ob man die jetzt unbedingt alle kennen sollte, sei mal dahin gestellt. Ich würde jedenfalls mächtig was vermissen, wenn ich diese Scheiben nicht mehr hätte.

    Novo und King

    In Sachen Scorpions sollte man die Crazy World (mit Wind Change) und die Face The Heat nicht ausser Acht lassen. Gerade Alien Nation von letzterer ist ein sehr guter Track

    Bei Europe ist mein Favorit nach wie vor das S/T Debut aus 1983. Würde mal nach den 2CD Bundles Ausschau halten:
    http://www.musik-sammler.de/media/348302 Europe/ Wings Of Tomorrow
    http://www.musik-sammler.de/media/694105 Final Countdown/ Out Of This World
    Dazu noch Prisoners In Paradise und man hat alle relevanten Platten der Schweden

    --

    Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #1084563  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Diese Doppel-CD-Dinger find ich aber meist ziemlich hässlich.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1084565  | PERMALINK

    asgard1980

    Registriert seit: 21.08.2010

    Beiträge: 3,481

    Geschmackssache. Aber Europe ist auch keine Band, deren Platten (Ausnahme Start From The Dark) nur noch für n halbes Vermögen zu bekommen sind.

    --

    Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #1084567  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Bekommst du bei Ebay alles hinterhergeworfen^^

    --

    #1084569  | PERMALINK

    asgard1980

    Registriert seit: 21.08.2010

    Beiträge: 3,481

    Nich nur bei Ebay

    --

    Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #1084571  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    asgard1980Novo und King

    In Sachen Scorpions sollte man die Crazy World (mit Wind Change) und die Face The Heat nicht ausser Acht lassen. Gerade Alien Nation von letzterer ist ein sehr guter Track

    Bei Europe ist mein Favorit nach wie vor das S/T Debut aus 1983. Würde mal nach den 2CD Bundles Ausschau halten:
    http://www.musik-sammler.de/media/348302 Europe/ Wings Of Tomorrow
    http://www.musik-sammler.de/media/694105 Final Countdown/ Out Of This World
    Dazu noch Prisoners In Paradise und man hat alle relevanten Platten der Schweden

    Habe ja alle Alben beider Bands. Ich finde halt die Scheiben, die ich empfohlen habe, wesentlich besser.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #1084573  | PERMALINK

    asgard1980

    Registriert seit: 21.08.2010

    Beiträge: 3,481

    Wäre mal interessant, in deiner Sammlung zu stöbern (Excel Tabelle oder auch Musik-Sammler) 😉

    --

    Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #1084575  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    asgard1980Wäre mal interessant, in deiner Sammlung zu stöbern (Excel Tabelle oder auch Musik-Sammler) 😉

    Mußt Du vorbei kommen. Habe weder Excell Tabelle, noch Einträge bei Musik Sammler.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,941 bis 5,955 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.