Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,211 bis 6,225 (von insgesamt 8,274)
  • Autor

Morli

Hati
    Edit: Mmh, scheinbar zu spät?…

niemals zu spät. hast dir mit deiner empfehlung und dem angizia zitat in deiner signatur ebenfalls einen der vorderen ränge gesichert :haha: wird angetestet!

Highlights von metal-hammer.de
    #1085089  | PERMALINK

Necrofiend

Ich find Naked City super.

Kenn aber sonst auch nichts…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1085091  | PERMALINK

Morli

Hati
    http://www.youtube.com/watch?v=aQLvDrLlV60

NecrofiendIch find Naked City super.

ist mir in dem zusammenhang wohl zu abgedreht…. @hati: patton ist gott, aber ich kann mir beispielsweise fantomas auch nur bedingt anhören…

#1085093  | PERMALINK

Mani

Ich suche ähnliche Instrumental Alben wie die „Dragon’s Kiss“ von Marty Friedman. Bitte danke. 🙂

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #1085095  | PERMALINK

Morli

ManiIch suche ähnliche Instrumental Alben wie die „Dragon’s Kiss“ von Marty Friedman. Bitte danke. 🙂

das beste, was du laut dieser beschreibung bekommen kannst, ist jason becker´s „perpetual burn“. wahrscheinlich hast du die scheibe eh schon, eingerahmt in einem mit blattgold verzierten, handgeschnitzten eichenholzrahmen über deiner wohnzimmertür…

#1085097  | PERMALINK

King Diamond

ManiIch suche ähnliche Instrumental Alben wie die „Dragon’s Kiss“ von Marty Friedman. Bitte danke. 🙂

Diese hier finde ich ganz gut:

http://www.youtube.com/watch?v=zthwkczs0n8&feature=related

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #1085099  | PERMALINK

Barney

Swans. Wo soll ich anfangen, wo aufhören, lohnt sich als Einstieg das neue Album?

Schöne Grüße.

--

Halt dein Maul
    #1085101  | PERMALINK

Nezyrael

Das neue Album ist super, ich mag die Children Of God extrem gerne und das Live-Album Swans Are Dead sollte auch ein ansprechender Einstieg sein

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1085103  | PERMALINK

palez

Barney666Swans. Wo soll ich anfangen, wo aufhören, lohnt sich als Einstieg das neue Album?

Schöne Grüße.

Ich würde dazu gerne etwas Konstruktives sagen, da ich grundsätzlich Interessierte mit meinen Tipps bisher aber stets verschreckt habe, belasse ich es bei einem

(Na, okay. „Cop“, um es ein Mal zu hören und danach zu hoffen, nie im Leben in einen Zustsnd zu kommen, in dem man das wiederholen wollen würde, „Children of God“, weil Brückenalben nie so nahe an Makellosigkeit waren, „White Light…“, weil am schönsten und zugänglichsten, „Swans Are Dead“, weil es das beste Live-Album aller Zeiten und eine großartige Kapitulation vor dem Tod ist, und „The Seer“, weil es zwölf Jahre und ein Comeback-Album später dem Tod die weiße Fahne in die Brust rammt.)

Was hat überhaupt dein Interesse geweckt, Barney? Haben dich bestimmte Songs angefixt oder war es der Ruf oder die Beschreibungen?

#1085105  | PERMALINK

Barney

Schon mal danke für die Tips

Mich haben die Lieder Blind und You’re Not Real, Girl ziemlich in ihren Bann gezogen. Außerdem hab ich halt schon des öfteren den Namen gelesen und habe immer nur gutes im Zusammenhang mit eben diesen gehört. Nun stand ich Heute vor dem neuen Album und habe mir gedacht ich frag erstmal bevor ich blind kaufe. Eigentlich wäre das nicht das Problem, nur bei knapp 25€ fürdas album wollt ich doch mal auf Nummer sicher gehen.

--

Halt dein Maul
    #1085107  | PERMALINK

palez

Barney666Schon mal danke für die Tips

Mich haben die Lieder Blind und You’re Not Real, Girl ziemlich in ihren Bann gezogen. Außerdem hab ich halt schon des öfteren den Namen gelesen und habe immer nur gutes im Zusammenhang mit eben diesen gehört. Nun stand ich Heute vor dem neuen Album und habe mir gedacht ich frag erstmal bevor ich blind kaufe. Eigentlich wäre das nicht das Problem, nur bei knapp 25€ fürdas album wollt ich doch mal auf Nummer sicher gehen.

Oh, wenn dir der Akustikgitarrenkram so gefallen hat, dann würde ich dir sogar fast eher zu The Angels of Light, Giras Hauptprojekt während des Swans-Hiatus, raten, oder zu der Compilation „Various Failures“ (die folkigen Mittelphase-Alben sind leider ziemlich rar…). Mit „Children of God“ wärst du wohl auch noch gut bedient (sicherheitshalber: „Beautiful Child“ und Titelstück anhören), „Swans Are Dead“ sowie „The Seer“ sind aber kompositorisch ziemlich weit draußen und haben für schöne, geschlossene Songs wenig Raum.

#1085109  | PERMALINK

Lazarus_132

Er soll sich The Seer kaufen und es zum Album des Jahres kühren. So habe ich es auch gemacht und es ist gar meine erste von denen. Ganz einfach.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1085111  | PERMALINK

Barney

Dann wird da doch auch gleich noch reingehört, bin gespannt.

Ich glaub ich werd mir noch ein zwei Liedchen auf youtube anhören und mir dann mal The Seer und Children Of God anschaffen. Bin jedenfalls sconmal dankbar für die Empfehlungen.

Für euch:

--

Halt dein Maul
    #1085113  | PERMALINK

Mani

Mørlidas beste, was du laut dieser beschreibung bekommen kannst, ist jason becker´s „perpetual burn“. wahrscheinlich hast du die scheibe eh schon, eingerahmt in einem mit blattgold verzierten, handgeschnitzten eichenholzrahmen über deiner wohnzimmertür…

Richtig. 😀

King DiamondDiese hier finde ich ganz gut:

http://www.youtube.com/watch?v=zthwkczs0n8&feature=related

Hört sich gut an. 🙂

Eine Frage habe ich noch bezüglich Black Metal. Muss Black Metal immer satanistisch/anti-christlich sein?

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #1085115  | PERMALINK

mors lucis

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,211 bis 6,225 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.