Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Zebulon ist noch toll, neben Red Fang meine meist gehörte stoner band. ist/war quasi die desultory Besetzung,war während deren Auflösung aktiv
Highlights von metal-hammer.deMoin,
ich hab mal eine Frage/Problem zu Excel, genauer gesagt zu den Zellbezügen.
Und zwar habe ich meinetwegen die gegebenen Vorwerte A und B. Sowie die Variable F.
Jetzt berechne ich mit Excel Zwischenwert C=f(A,B,F)
Jeder weiterer Zwischenwert ist immer irgendwie von den vorigen abhängig.
Nach entsprechend vielen Zwischenschritten (alle in Excel ausgeführt) lautet dann die Endgleichung Y=f(X) welche ja über diverse Faktoren letzendlich von F abhängig ist.
Jetzt soll eine Iteration durchgeführt werden, also für die Variable F so lange Werte einsetzen, bis Y einen bestimmten Wert erreicht hat.
Ich hab es bis jetzt nur geschafft, die Bezüge so zu setzen, dass ich ein Feld mit beliebigem Wert für F gesetzt habe und dann das für die nachfolgenden Berechnungen herangezogen habe. Bei dieser Verfahrensweise ist aber eine Iteration nur durch fortlaufendes Handändern des Werts von F im selben Feld möglich. Was erstens aufwändig ist und zweitens die Iteration nicht dokumentieren kann.
Ich will jetzt sozusagen die aufsteigenden F-Werte untereinander schreiben und im Feld daneben dann jeweils Y(X) runterziehen. Also die jeweilige Spalte Y(X) enthält immer nur einen Bezug zum vorhergehenden Zwischenwert, der u.U. von F abhängig ist und ich will, dass der für ebenjenes F und alle anderen für diese Iteration vorkommenden F-Bezüge sich immer jeweils auf das F bezieht, was links neben dem jeweiligen Y(X) steht.
Geht das irgendwie?Welches Album wählt man als Einstieg in die Musik von Neurosis?
Selbe Frage für Kylesa und Baroness.
--
Neurosis, keine Ahnung höre ich zu wenig.
Bei Kylesa hat die Static Tensions einige Hits drauf und geht gut ab und bei Baroness ist es eigentlich ganz egal, die sind alle schön eingängig. Blau und Grün finde ich am besten.[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Hat noch jemand so schwarze Flächen bei manchen Youtube Videos? Bei Vollbild immer links oben und etwa über ein Sechstel des Bildes, während in normalen Modus das Bild ganz noch recht gestaucht ist?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresBensonNeurosis, keine Ahnung höre ich zu wenig.
Bei Kylesa hat die Static Tensions einige Hits drauf und geht gut ab und bei Baroness ist es eigentlich ganz egal, die sind alle schön eingängig. Blau und Grün finde ich am besten.[B.]
Jo, „Blue Record“ und „Static Tensions“ hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Damit hättest du dann auch gleich 2 absolut hochklassige neue Alben in deiner Sammlung 🙂
TalvisotaWelches Album wählt man als Einstieg in die Musik von Neurosis?
Selbe Frage für Kylesa und Baroness.
Jau Kylesa und Baroness wurden beatwortet. Für Neurosis würde ich dir die Times Of Grace mit de rBonus CD von Tribes of Neurot empfehlen. Wenn man beide gleichzeitig abspielt ergänzen die sich ziemlich super.
Obwohl es eigendlich ziemlich egal ist welche du nimmst. Die sind alle zunächst etwas sperriger. Grandiose Band jedenfalls.--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Given To The Rising oder Eye Of Every Storm würde ich nicht holen, sonst ist es bei Neurosis in der Tat recht egal.
Baroness, nunja, kommt drauf an ob dus lieber härter (Red), sludgiger/verdrogter (Blue) oder melodisch/verspielt (Yellow&Green) magst. Sind alle hochklassig
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDanke, da werd ich bald mal was eintüten.
--
Seitdem „Yellow and Green“ so erfolgreich war, gibt es Blau und Rot bei uns sowohl im Müller als auch beim Mediamarkt für echte Tiefstpreise.
Weiß jemand, ob es irgendwo offizielles Tribulation-Merch gibt?
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Moinsen,
ich bin auf der suche nach einer Lederjacke, am besten so eine wie die beiden in der Mitte anhaben. Eine im Classic Style würde auch gehn. Wichtig ist, das es die Lederjacke in XXL oder XXXL gibt und das Innenmaterial nicht aus Polyster besteht. Habe im Internet schon einige Mailorder durchsucht, und bei Ebay und Amazon geschaut, aber nichts gefunden.
--
Frag mal Clemente, der hilft dir sicher.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorFrag mal Clemente, der hilft dir sicher.
Werde ich machen, danke dir !!!
--
vielleicht wirst du in einem von den Threads hier fündig:
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=44020
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=43507
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=41080
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=41790
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=40783 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.