Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,286 bis 6,300 (von insgesamt 8,274)
  • Autor

Metalhead66125

Lazarus_132Jo die Static Tention ist klasse.

Habs sie mir besorgt, das Album ist echt geil, danke noch für den Tip

--

Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #1085239  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

King DiamondMein Favorit ist die Headstones.

Da ist das tolle „Raven Land“ drauf 🙂

--

#1085241  | PERMALINK

Morli

TwistOfFateDa ist das tolle „Raven Land“ drauf 🙂

die stärkste scheibe ist wenn´s nach mir geht die illwill. bügelt mich auf briefmarkenstärke. ansonsten kannst nicht viel verkehrt machen. die headstones ist sicherlich auch noch hervorzuheben, mir persönlich gefällt die black brick road fast besser. und boogie bubble muß man kennen. gott, was hab ich den song in dauerschleife laufen lassen…

#1085243  | PERMALINK

GatesOfHorror

Nochmal eine Plattenspieler-Ersatznadel-Frage: Benötigt man für jeden Plattenspieler bestimmte Plattennadeln, kann man auch andere oder einfach irgendwelche nutzen? Speziell für meinen Plattenspieler (Yamaha YP-D4) finde ich nämlich keine Ersatznadeln.

--

#1085245  | PERMALINK

Necrofiend

Die müssen schon vom richtigen Typ sein. Ich bin einfach mit dem Ding ins Fachgeschäft und der hat eine gefunden…

PS Kann es sein, daß Amazon nicht Marketplace Cd Preise plötzlich immens hoch sind?

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1085247  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Gerade eben wollte ich via PayPal bezahlen, ich klicke auf weiter und dann erscheint nur ne weise Seite.
    Was nun? oO

Edit; Belastet wurde nichts.

--

#1085249  | PERMALINK

Metalhead66125

So die Static Tensions von Kylesa hab ich nun gefällt mir richtig gut :), wars das von denen an guten Alben oder gibts da noch das eine oder andere wo sich lohnt ?.

--

#1085251  | PERMALINK

Benson

Der ganze Rest lohnt sich eigentlich auch. Haben alle ein gewisses Level wenn man mit der Musik die sie machen warm wird.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1085253  | PERMALINK

Metalhead66125

BensonDer ganze Rest lohnt sich eigentlich auch. Haben alle ein gewisses Level wenn man mit der Musik die sie machen warm wird.

[B.]

Was ich bis jetzt gehört hab fand ich geil, mal schauen was ich mir dann noch zulegen werde.

--

#1085255  | PERMALINK

Yarnus

Habe letztens das hier entdeckt (Black Metal + Industrial Remix, die Bands werden die meisten ja kennen) und es als absolut grandios befunden:

http://www.youtube.com/watch?v=zuixj8WwZ3w

Jetzt brauch ich mehr davon. 😛
    Da es eben nur ein einzelner Bonustrack von der IX Equilibrium ist und Ulver leider nicht jedes Lied von Emperor remixt, habe ich aber noch nix gefunden, was in die Richtung geht und mir annäherend so gut gefällt…
    Kennt jemand Bands oder Alben von Bands, die diesen Sound haben? Muss dabei nicht besonders Black-Metal-lastig sein (kann aber gerne); gerade der „ruhigere“ Teil ab 2:12 hats mir bei obigem Vid angetan…

--

Salvation is noting - nothing is salvation!
    #1085257  | PERMALINK

Hati

Das ist zwar jetzt sicher zu offensichtlich, aber frag Ulver doch mal via PN, ob er sich vlt an ein paar neue Burzum-Remixes setzt.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #1085259  | PERMALINK

Kackfass

Mahlzeit.
    Suche den Song-/Bandnamen aus diesem Video von der Metal Hammer Awad Show: Kommt bei Minute 1:35 und 5:50 vor.
    http://www.youtube.com/watch?v=7sllwDzzzlA&feature=player_embedded

Hoffe ich bin hier richtig und jemand kann weiterhelfen.

--

#1085261  | PERMALINK

Morli

#1085263  | PERMALINK

P4Z1F1S7

http://www.youtube.com/watch?v=2jGZJxnJk-4

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #1085265  | PERMALINK

Kackfass

Jo, gefunden. Locust von Machine Head.

Besten Dank auch 😉

Edit: Da war einer schneller.
    Danke nochmal

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,286 bis 6,300 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.