Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Kann mir jemand mehr düsteren, modernen Hardcore in Richtung Modern Life is War, Blacklisted, Defeater, La Dispute oder auch Hot Water Music empfehlen?
Highlights von metal-hammer.deTizKann mir jemand mehr düsteren, modernen Hardcore in Richtung Modern Life is War, Defeater, La Dispute oder auch Hot Water Music empfehlen?
Die musikalischen Schnittstellen der genannten Bands sind ziemlich überschaubar.
Planes Mistaken For Stars.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dir den Bandnamen schon mal an den Kopf geschmissen zu haben. Ich werde alt.--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Das kommt daher, dass du mich zum Kauf der „Mercy“ vor knapp eineinhalb Monaten noch beglückwünschst hast 😉
Dennoch danke 🙂TizKann mir jemand mehr düsteren, modernen Hardcore in Richtung Modern Life is War, Blacklisted, Defeater, La Dispute oder auch Hot Water Music empfehlen?
Kennte bestimmt schon aber ich denke mal More Than Life müssten dir gefallen. Evtl noch Killing the Dream. Musst mal reinhören.^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"TizKann mir jemand mehr düsteren, modernen Hardcore in Richtung Modern Life is War, Blacklisted, Defeater, La Dispute oder auch Hot Water Music empfehlen?
Versuchs mal mit Landscapes, Stalwart Sons, whenskiesaregrey oder Light Black.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Im Englischen Wikipedia steht bei Tyr unter Diskographie :
TBA (May 2013)
http://en.wikipedia.org/wiki/T%C3%BDr_%28band%29
Hat da irgendwer eine Quelle? Hab jetzt nichts gefunden.
--
Schau mal hier:
http://www.blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=179385--
TizKann mir jemand mehr düsteren, modernen Hardcore in Richtung Modern Life is War, Blacklisted, Defeater, La Dispute oder auch Hot Water Music empfehlen?
Vielleicht Suis La Lune oder A Lot Like Birds
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Enslaved89Schau mal hier:
http://www.blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=179385Danke 🙂
--
Lazarus_132Kennte bestimmt schon aber ich denke mal More Than Life müssten dir gefallen. Evtl noch Killing the Dream. Musst mal reinhören.^^
More Than Life kenn ich sogar, aber die CD ist ja nirgends mehr zu finden, wäre ne grandiose Band, von dem was ich gehört habe. Killing The Dream klingen auch relativ cool, vielen Dank 🙂
KosmonautVersuchs mal mit Landscapes, Stalwart Sons, whenskiesaregrey oder Light Black.
Landscapes sind super, vorallem der Sänger klingt toll
Stalwart Sons passen vielleicht nicht ganz in das angepeilte Schema, tönen aber auch relativ stark
Bei whenskiesaregrey habe ich leider nix zum reinhören gefunden
Light Black sind cool, aber von dem was ich gehört habe schon fast wieder im Post-Rock anzusiedeln.Vielen Dank 🙂
TizKann mir jemand mehr düsteren, modernen Hardcore in Richtung Modern Life is War, Blacklisted, Defeater, La Dispute oder auch Hot Water Music empfehlen?
Modern Life is War> The Suicide FIle, Life Long Tragedey und eingeschränkt: The Carrier !() und InResembrance, The Homefront
Blacklisted> hm grob mal als Bersuch vielleicht Reign Supreme, To KIll
Defeater> Verse
La Dispute>mewithoutYou
Hot Water Music > Bear vs. Shark, Tribute To Nothing
TizLandscapes sind super, vorallem der Sänger klingt toll
Stalwart Sons passen vielleicht nicht ganz in das angepeilte Schema, tönen aber auch relativ stark
Bei whenskiesaregrey habe ich leider nix zum reinhören gefunden
Light Black sind cool, aber von dem was ich gehört habe schon fast wieder im Post-Rock anzusiedeln.Ich dachte bei Stalwart Sons vor allem ein bisschen in die La Dispute Richtung 🙂
Bei whenskiesaregray hatte ich leider einen Tippfehler, also selbst wenn du etwas gefunden hättest, wäre es nicht das gewesen, was ich meinte :8) Hier:
http://driftwoodrecords.bandcamp.com/album/we-built-walls-so-our-hearts-couldnt-cross
Und du hast schon recht, Light Black gehen teilweise deutlich ins post-rockige hinein, aber die Parts mit Vocals sollten gut in dein Schema passen :haha:Kannibalisthttp://www.youtube.com/watch?v=Q6uEt53RULk
?
Ne, ist es nicht, das habe ich auch schon entdeckt. Auch wenn das super ist. Haake war wie gesagt dabei. Und Fredrik stand auf der anderen Seite^^
KannibalistBin auf der Suche nach einem Film u. Serienforum. Wenn möglich eins wo was los ist und ich nicht alleine bin. Kenn da jemand was?
Weiß nicht, ob „Serienjunkies“ ein Forum betreibt. Das könntest du probieren. Ansonsten bin ich großer Freund von „Filmstarts.de“, wo ich auch mal im Forum war.
KosmonautIch dachte bei Stalwart Sons vor allem ein bisschen in die La Dispute Richtung 🙂
Bei whenskiesaregray hatte ich leider einen Tippfehler, also selbst wenn du etwas gefunden hättest, wäre es nicht das gewesen, was ich meinte :8) Hier:
http://driftwoodrecords.bandcamp.com/album/we-built-walls-so-our-hearts-couldnt-cross
Und du hast schon recht, Light Black gehen teilweise deutlich ins post-rockige hinein, aber die Parts mit Vocals sollten gut in dein Schema passen :haha:Jo, Stalwart Sons klingen wirklich von den Gitarren her stark na La Dispute. Und whenskiesaregray klingen super, genau wie ich es gesucht habe, vielen Dank!
Und Light Black sind cool, aber durch das Post-rockige geht leider das „Erdrückende“ Elemente ein bisschen verloren, und genau das macht die genannten Bands für mich aus.Big ExitModern Life is War> The Suicide FIle, Life Long Tragedey und eingeschränkt: The Carrier !() und InResembrance, The Homefront
Blacklisted> hm grob mal als Bersuch vielleicht Reign Supreme, To KIll
Defeater> Verse
La Dispute>mewithoutYou
Hot Water Music > Bear vs. Shark, Tribute To Nothing
Cool, vielen Dank 🙂
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.