Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Kann mir mal wer nen Tipp geben wo zum Teufel ich Riverside-Bandshirts herbekomme? Das ist nicht zu fassen, ich find da einfach garnichts. Und wenn dann erst recht nich in meiner Größe ._.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceHighlights von metal-hammer.deArdorIch brauch mal Rat von den ganzen technikinteressierten Menschen hier. Ich will auf nen Uniserver zugreifen, empfohlen wurde uns dazu filezilla. Alles schön und gut, Dateien herunterladen etc funktioniert. Allerdings wäre es schön, wenn man ne Konsole hätte, in der man übliche Befehle per Hand eintragen könnte. Geht das bei Filezilla oder gibts andere Programme, mit denen das besser funktioniert?
Kannst du dich nicht einfach mit putty drauf verbinden über ssh oder so? Ich weiß ja nicht was du vor hast und welches Betriebssystem du nutzt.
Mit nem anständigen Betriebssystem kannst du auch einfach aus der Konsole ne FTP-Session aufmachen, falls man das will.Wenn du wirklich nur ftp Befehle von ner Windowskiste senden willst könnte ich mir durchaus vorstellen dass Filezilla das irgendwie kann, kenne das Programm aber nicht wirklich.
Einfach mal nach cmd ftp client suche, da findet sich bestimmt was.--
skeleton's music[/COLOR]Ja, auf putty bin ich kurz nachdem ich den Post hier geschrieben hab auch gekommen.^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGibt es empfehlenswerte Plattenläden in der Innenstadt von Frankfurt am Main?
--
She´s got The JackWitchery? wie wärs denn mit Black Witchery? Da könnte ich Upheaval of satanic might empfehlen.
--
Live fast - Die youngPestboteGibt es empfehlenswerte Plattenläden in der Innenstadt von Frankfurt am Main?
Gibt es überhaupt noch Plattenläden? 😛
Frage: Welches Opeth Album sollte ich als erstes hören? Also ich suche nicht unbedingt das „beste“ sondern u.u. das eingängigste.. hab noch nicht viel gehört aber es hat bisher nichts nicht gefallen. Die einzige Prog band die ich höre sind eigentlich BTBAM, falls das zur Auswahl beitragen sollte. Ansonsten bleibt zu sagen, dass ich solche Eunuchen-Vocals (bitte nicht steinigen) à la Power Metal, Dream Theater nicht wirklich abhaben kann. Aber bei dem was ich gehört habe, war der Gesang eigentlich ziemlich gut.
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMCe-TurbonGibt es überhaupt noch Plattenläden? 😛
Frage: Welches Opeth Album sollte ich als erstes hören? Also ich suche nicht unbedingt das „beste“ sondern u.u. das eingängigste.. hab noch nicht viel gehört aber es hat bisher nichts nicht gefallen. Die einzige Prog band die ich höre sind eigentlich BTBAM, falls das zur Auswahl beitragen sollte. Ansonsten bleibt zu sagen, dass ich solche Eunuchen-Vocals (bitte nicht steinigen) à la Power Metal, Dream Theater nicht wirklich abhaben kann. Aber bei dem was ich gehört habe, war der Gesang eigentlich ziemlich gut.
Eunuchen Gesang gibt es bei denen nicht und mit BTBAM haben die auch ncihts am hut. Versuchs mit Blackwater Park oder Ghost Reveries. Das waren damals zumidnest meine ersten von ihnen.
http://www.youtube.com/watch?v=6vjg7dQhARY
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"PestboteGibt es empfehlenswerte Plattenläden in der Innenstadt von Frankfurt am Main?
Direkt in der Innenstadt weiß ich keinen mehr außer dem Freebase, der hat aber nur elektronische Mucke. Die anderen beiden, die ich da mal kannte, haben zugemacht.
In Sachsenhausen in der Wallstraße gibt es allerdings noch einen empfehlenswerten Second Hand-Musikladen, die haben auch Vinyl aller Sparten.--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterLazarus_132Eunuchen Gesang gibt es bei denen nicht und mit BTBAM haben die auch ncihts am hut. Versuchs mit Blackwater Park oder Ghost Reveries. Das waren damals zumidnest meine ersten von ihnen.
Danke, the Baying of the Hounds ist hammer!! Gefällt auf Anhieb!! Danke schön.. wenn der Rest ähnlich wird wohl Ghost Reveries mein Einstiegsalbum werden.. ich hab da ein SEHR SEHR gutes gefühl!!
Thank you very much
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMhehe ja kein Ding. Dann dürfte dir das Album ziemlcih gefallen. Viel Spaß damit. 🙂
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Hat jemand Erfahrung mit „recordsale.de“?
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungNabend,
ich wollte mir bald ein neues Tattoo stechen lassen, mit dem Tattoo möchte ich die liebe zum Metal ausdrücken.
Allerdings weiß ich nicht wie das Tattoo aussehen soll, habt ihr Ideen und Vorschläge durch welche Symbole oder Zeichen ich Metal am besten darstellen bzw ausdrücken kann ?
Songtexte und/oder Band/Platten Cover möchte ich mir ungern stechen lassen.
Habe schon die Idee gehabt eine Kutte im Tattoo einfließen zu lassen, allerdings kann das Tattoo ruhig größer werden und sollte mehrere verschiedene Symbole, Zeichen enthalten.
Da ich hauptsächlich Heavy, Thrash und Death Metal höre sollte das Tattoo auch nichts aus dem Bereich Nu Metal und Metalcore enthalten.
Also wer ein paar Ideen, Vorschläge oder auch Fotos oder Zeichnungen hat kann sie mir ja in einer Privaten Nachricht mitteilen.Beste Grüße :horns:
PS: Hoffe der Beitrag passt hier hin, habe in der Suche kein Tattoo Thread gefunden.
--
Mal ganz abgesehen davon, dass „Metal-Tattoos“, wie du sie beschreibst, eigentlich nur scheiße aussehen können: Es gibt einen Tattoo-Thread, den man mit und sogar ohne SuFu kinderleicht findet. Dort könnte dir auch evtl besser geholfen werden, weiß nicht
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]DisturbedWookieNabend,
ich wollte mir bald ein neues Tattoo stechen lassen, mit dem Tattoo möchte ich die liebe zum Metal ausdrücken.
Allerdings weiß ich nicht wie das Tattoo aussehen soll, habt ihr Ideen und Vorschläge durch welche Symbole oder Zeichen ich Metal am besten darstellen bzw ausdrücken kann ?
Songtexte und/oder Band/Platten Cover möchte ich mir ungern stechen lassen.
Habe schon die Idee gehabt eine Kutte im Tattoo einfließen zu lassen, allerdings kann das Tattoo ruhig größer werden und sollte mehrere verschiedene Symbole, Zeichen enthalten.
Da ich hauptsächlich Heavy, Thrash und Death Metal höre sollte das Tattoo auch nichts aus dem Bereich Nu Metal und Metalcore enthalten.
Also wer ein paar Ideen, Vorschläge oder auch Fotos oder Zeichnungen hat kann sie mir ja in einer Privaten Nachricht mitteilen.Beste Grüße :horns:
PS: Hoffe der Beitrag passt hier hin, habe in der Suche kein Tattoo Thread gefunden.
Heb dir das Geld lieber für etwas anderes auf, wenn du keine Ahnung hast, was du dir stechen lassen willst. Nicht dass du es am Ende noch bereust.
--
Enslaved89Heb dir das Geld lieber für etwas anderes auf, wenn du keine Ahnung hast, was du dir stechen lassen willst. Nicht dass du es am Ende noch bereust.
Ich weiß ja soziemlich was ich haben möchte, nur nicht wie ich es umsetzen lassen soll.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.