Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Weiss jemand, wo man ein shirt von Kvist bekommt mit dem Cd cover ?
Habe nur eins im Netz gefunden, was mir nicht gefällt.--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.Highlights von metal-hammer.deIch hab ne leicht unnötige Anfrage, aber ich muss das jetzt wissen: 2:51 – 2:54 dieses Liedes sind geklaut bei IRGENDEINEM anderen Lied. Mir fällt aber ums Verrecken nicht ein, WELCHES das ist 🙁 Kann mir jemand helfen? http://www.youtube.com/watch?v=62RI_4canQ8
klingt wie jedes Eluveitie Lied, das es gibt und noch geschrieben wird
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Eluveitie ist es nicht, von denen kenn ich nämlich nichts 🙂
Metalhead 666Ich hab ne leicht unnötige Anfrage, aber ich muss das jetzt wissen: 2:51 – 2:54 dieses Liedes sind geklaut bei IRGENDEINEM anderen Lied. Mir fällt aber ums Verrecken nicht ein, WELCHES das ist 🙁 Kann mir jemand helfen? http://www.youtube.com/watch?v=62RI_4canQ8
Hört sich vom Melodiebogen stark nach Iron Maiden an – evtl. „Fear of the dark“?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Solche Dudelsack-Bands bedienen sich doch generell bei alten Folk-Songs, wenns um die Düdeldü-Parts geht… wird also eher weniger von einer anderen Band geklaut sein. Bekannt kommt es mir aber leider nicht vor. :/
--
Kann jemand Bands empfehlen, die sich im stilistischen Umfeld von Wolfmother bzw. Andrew Stockdale bewegen?
Guten Abend
Was könnt ihr mir zum Einstieg vom Agrypnie und Heretoir empfehlen?
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmhereoir sind lahm haben aber auch nur ein Album. Bei Agrypnie ist es eigendlich egal welches Album du nimmst. Fang halt vorne an.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132 Bei Agrypnie ist es eigendlich egal welches Album du nimmst. Fang halt vorne an.
Genau so!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Existenz. sind nur ne EP?
--
Die Existenz gibt es sowohl als Demo als auch als EP. Die unterscheiden sich halt Klangtechnisch, wobei die Demo sogar besser klingt. Es gibt übrigens noch ne Neuaufname der Existenz (quasi die zweite), welche natürlich auch nur ne EP ist. Bzw ne Compilation. Ich glaube da waren noch andere alte stücke bei.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Hat jemand von Euch auch das Problem, dass sich Bilder (gelegentlich, doch viel zu oft) nicht einfügen lassen, seit es „das neue Forum“ gibt? Dass lediglich die sinngm. Meldung „Auf Der Seite bleiben/ Diese Seite verlassen“ kommt? Mensch, fuckt das ab!!!!!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenBisher lief immer alles wie am Schnürchen.
Du Solltest das Problem vl mal im etsprechenden Thread posten.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ui! Wusste gar nicht, dass es den Thread gibt^^ Danke! 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.