Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Das hätt ich ja jetzt iwie nicht gedacht.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceHighlights von metal-hammer.deDanke für die Vorschläge. Habe heute schon mal ein bisschen gelauscht und werde das bei nächster Gelegenheit auch weiter tun. Nik, du kriegst dein Feedback dann per PM. Schmatz.
Hab Februar beim Lohnsteuerhilfeverein meinen Jahresausgleich machen lassen.
Wie sind erfahrungsgemäß/normalerweise die Wartezeiten, bis die Kohle auf dem Konto ist?--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Ich hatte mal vor nen paar Jahren ne Platte vonner relativ unbekannten Band, dessen Name mir leider nicht mehr einfallen will. Leider ist die Scheibe unauffindbar. Ich bin mir nicht sicher ob alle, aber definitiv die meisten, Songs beinhalteten als Intro Samples aus uralten B-Horrormovies, lyrisch dürfte es sich auch um diese Thematik gehandelt haben. Ich kann leider auch nicht genau sagen was für ne Richtung die gespielt haben, aber ich denke, so viele Band gibt es da nicht die in Frage kommen, falls also jemand ne Idee hat, ich wäre sehr dankbar!
Kann zwar sein das die Scheibe mega scheiße war, aber irgendwie isse halt doch hängengeblieben, würde da gerne mal wieder reinhören 😀
War aber schon eher Metal? Denn z.B. im Horrorpunk findest du ne Menge Scheiben mit Horrorfilm Samples.
Könnte auch sehr viel im Stoner-Doom Bereich sein
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerAlso bei de rBeschreibung denke ich zuerst an Necrophagia aber die sind ja nicht alzu unbekannt.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"War zu 99% Richtung Metal, aber welche Unterkategorie nun genau, entzieht sich meiner Erinnerung.
Ich meine das die Band noch relativ jung und neu war, könnte so um 2008 veröffentlicht wurden sein.Die Intros der Songs waren halt so typische Samples aus Filmen alá „The Giant Claw“, also die der älteren Generation, so um die 50er Jahre herum.
Ach ärgerlich, die Beschreibung ist natürlich wirklich sehr ungenau, aber die Platte will mir nicht mehr aus dem Kopf.
Ich würd ja eher auf Mortician tippen, aber so neu und jung sind die nicht 🙂
--
Mortician sind es natürlich nicht, da wäre ich drauf gekommen :haha:
Ach, verdammt, vermutlich war’s irgend so ne Südamerikanische Band, die ich irgendwann mal bei Myspace gefunden habe und die längst in Versenkung verschwunden sind 😥
Leider quält es mich so ungemein, nicht auf den Namen zu kommen, dass ich schon von dem Scheiß geträumt habe und die Frau an meiner Seite heute Morgen meinte, ich hätte irgendwas von einem riesen Octopus gemurmelt. Könnte zwar auch nen Tentakel-Hentai Traum gewesen sein, aber ich vermute es hat eher was mit der Band zu tun :-|,
Was soll’s, falls jemandem noch was einfallen sollte, bitte an mich wenden,
The Horror von Tribulation?
Wobei die aber eher kurze horrorfilmmäßige Musik“versatzstücke“ verwenden.--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Kann man bei grau mit DHL-Versand tatsächlich nur noch per Nachnahme zahlen?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ich hätte gerne von euch einsteigersongs von bands, die meines wissens eigtl. keine haben.
und zwar von:
godspeed you! black emperor
isis
cult of lunadanke.
--
.Hier haste schonmal einen für Godspeed you!.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"danke dir
--
. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.