Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
@writhe: Impetigo haben ziemlich viel Intro und Trailer-Krempel verwurstet auf der Ultimo Mondo Cannibale. Vielleicht wirst du da fündig
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deEpidemic ReignHabe mit Exel folgendes Problem: wenn ich in eine Spalte „10-30“ eingebe, wird es automatisch zu „Oct 10“ umgewandelt
Wie lässt sich das umgehen?setz ein ‚ vor deine Eingabe, dann wird sie als Text interpretiert. In deinem Fall also ’10-30.
MordercoMdanke nochmal für die tipps von vor paar tagen. vll. könnt ihr mir wieder helfen:
ab 3:41http://www.youtube.com/watch?v=hdf9UW9aLyI
mir kommt diese stelle sooo bekannt vor. hat jemand eine idee, wo man dieses motiv noch hören konnte (oder so ähnlich)?
Das ist von Katatonia. :haha:
Ne aber wir ahben früher in der Grundschule im Ethikutnerricht immer Mndalas ausgemalt und da hatten wir auch immer so geartete Musik als Hintergrund. Vlt isses bei dir ja genau das gleiche.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"SirMetalheadsetz ein ‚ vor deine Eingabe, dann wird sie als Text interpretiert. In deinem Fall also ’10-30.
super, hat geklappt
Nezyrael@Writhe: Impetigo haben ziemlich viel Intro und Trailer-Krempel verwurstet auf der Ultimo Mondo Cannibale. Vielleicht wirst du da fündig
Die find ich zwar auch richtig klasse, habe die hier auch rumstehen, meine sie aber leider nicht! Danke dennoch für den Tipp, sollte mir die mal bei Gelegenheit wieder reinziehen.
Am besten mit allen und viel Zeit. Im Ernst, alles Bands wo es kein wirkliches „Einsteigeralbum“ gibt, alle Alben bilden unterschiedliche Facetten ab, haben unterschiedliche Stimmungen und andere Wirkungen. Hör dir einfach paar Sachen an
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDann nimm Neurosis, die haben am meisten zu bieten
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBei Isis auf jeden Fall „Panopticon“. Bei Cult of Luna „Salvation“. Und bei Neurosis „Times of Grace“.
--
Jo sind zwar nicht die Einsteiger Alben sondern eher die besten aber hey das geht schon klar.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Bei Neurosis hab ich mit „Souls At Zero“ gestartet, ist zwar nicht unbedingt eingängig, doch von dort kann man die Entwicklung der Band sehr gut chronologisch verfolgen. Und das Album ist einfach riesig 🙂
KannibalistMit welchen Alben steige ich denn am besten bei Isis, Neurosis und Cult of Luna ein?
lass dir das von mir sagen^^ einfach mit die besten bands die es gibt.
jetzt nur zum starten:
isis – oceanic
cult of luna – somewhere along the highway (salvation würde mich als beginner überfordern)
neurusis – times of gracenezy hatts aber schon gut getroffen. dennoch würde ich die o.g. alben empfehlen.
gerade somewhere along the highway wartet mit einem gänsehautsong nach dem anderen auf. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.