Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Hallo liebe Community!
Hab mich grad hier registriert und hoffe auf viele nette Diskussionen! 🙂
Möchte mich auch gleich mit einer Frage an euch wenden: Ich suche (schon seit Ewigkeiten) eine bestimmt Band, deren Namen mir leider entfallen ist. Ich weiß nur noch, dass sie Grindcore/Hardcore-lastig war (glaub ich), der Sänger viel mit Pig Squeals gearbeitet hat und (zumindest in einem Video) nackt und mit einem Dornenhalsband aufgetreten ist. Soweit ich mich erinnern kann, hatten sie keine „Texte“, sondern nur Screams, Squeals usw… und kamen aus Amerika (welch genaue Angabe, ich weiß). Mir wurde die Band mal von einem Freund gezeigt und sie ist so weit weg von allem Normalen, dass ich sie unbedingt wiederfinden möchte 😀 Vielen Dank schonmal!
LG
Ashitaka--
Highlights von metal-hammer.deKing DiamondAlarm, da gibt es so viele gute Sachen. Hier nur mal einige wenige, auf die Schnelle:
Ausgezeichnet,werd ich später mal reinhören,vielen Dank
--
ashitaka(zumindest in einem Video) nackt und mit einem Dornenhalsband aufgetreten ist.
GG Allin vielleicht?
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King DiamondGG Allin vielleicht?
Dachte ich auch zuerst dran, aber Grindcore, pigsqueals….
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendDachte ich auch zuerst dran, aber Grindcore, pigsqueals….
Deshalb habe ich auch nur das eine Detail zitiert. Kann ja auch sein, daß er da einiges durcheinander bringt.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Ist eigendlich völlig wurst da die eh alle recht unterschiedlich sind. Wenn du es gern melancholisch magst kann ich vor allem Vespertine oder Homogenic empfehlen. ost und Debut sind aber auch super, die letzten beiden kenn ich nochnicht.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Hab einen in der Art mal bei tumblr gesehen, such spaeter mal ob ichs finde
--
das is n gottverdammter Mensch oO
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]New Millenium Cyanide CleefDas Bild hab ich auch von Tumblr, aber da stand nicht bei was das für einer ist.
So, die Art die ich dachte wars nicht. Zweiter Verdacht hat sich aber als richtig erwiesen – ist einfach nur ein recht großer Alaskan Malamute mit ungewöhnlicher Farbgebung
--
BuhmannKurz und knapp: Beste Björk-Platte zum Einsteigen?
Debüt („poppig“, fröhlich, tanzbar)
Post (etwas melancholischer)
Homogenic (wunderbare melancholische-spährische Arrangements, ruhig)New Millenium Cyanide CleefWeiss jemand was das für ein Hund ist?
Ein Großer.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.