Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wenn Neulinge von Melodic Death Metal sprechen, handelt sich’s um Metalcore. Suchen wir doch da mal.
--
Highlights von metal-hammer.deDurch einen Freund bin ich zu einigen Liedern einer Band gekommen, deren Namen ich nun suche. Ihn kann ich leider nicht mehr fragen wie sie heißt und brauche daher eure Hilfe.
Ich verstehe kein Wort von dem was die da singen, aber die Lieder gefallen mir und ich meine mich zu erinnern, dass er meinte, dass das Tschechen sind.Ich habe ein Lied als Hörprobe bei Vimeo hochgeladen:
https://vimeo.com/78195501Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. :haha:
--
Das ist einfacher 08/15 Punk von dem es tausende Bands gibt. Heißt wenn du das magst musst du nicht genau die Band finden sondern kannst dir einfach jede x-beliebige deutsche, englische, polnische oder chinesische Punkband anhören und bekommst genau das glleiche.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Zwei oder drei mal bisher bestellt und Probleme hatte ich nie damit.
--
Halt dein MaulDas „keine Probleme haben“ bezog sich auch auf den Bestellvorgang. Hatte beim letzten mal zwar etwas gedauert, aber mir wurde immer das richtige berechnet und angezeigt. Zur Not einfach mal ne Mail schreiben, die antworten eigentlich recht schnell.
--
Halt dein Maulhallo.
ich möchte jemandem das ps 3 move starter pack kaufen. überall steht, es wäre nur mit deutschen bildschirmtexten. stimmt das? die person ist nämlich der deutschen sprache nicht mächtig. wäre doof. ich konnte per google keine befriedigende antwort auf meine frage finden..
--
.
Ich suche Bands die ähnlich gut wie Horror Vacui klingen…..
--
Da wäre ich auch dran interessiert. Das Album ist einfach herrlich!
--
Exterminate!Kann mir jemand sagen, wie die beiden Lieder bei 1:16 und 3:06 heißen? Danke.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Das erste Lied ist New World Order von Ministry.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)
Das zweite ist Katatonia mit July.
--
Die einordnung zum Doom Metal ist aber schon iwie gewagt.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Vielen Dank.
King DiamondDas erste Lied ist New World Order von Ministry.
TwistOfFateDas zweite ist Katatonia mit July.
Ja hab mir schon fast gedacht, dass es Ministry ist.
Lazarus_132Die einordnung zum Doom Metal ist aber schon iwie gewagt.
Das ist bei solchen „Metal Genre Dokumentationen“ immer so eine Sache.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies " -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.