Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,156 bis 7,170 (von insgesamt 8,274)
  • Autor

Epidemic Reign

ich würde ebenfalls ghost reveries empfehlen.

im Bezug zu blackwater park stimme ich mors zu.

Highlights von metal-hammer.de
    #1086979  | PERMALINK

Benson

Lazarus_132Das sweso aber davon gehe ich bei ihm halt aus. Da es beim PC wie gesagt ja egal ist. Sonst hätte er die Frage ja garnicht erst gestellt.

Ähm ne, wollt DVDs am Rechner schauen. Warum ist das egal? Als ich das zuletzt versucht habe ist einige Jahre her und da musste man den Ländercode des Laufwerks ändern (oder irgendwie sowas), was nur zweimal ging. Oder man hat ne Software benutzt. Bin ich da nicht mehr auf dem neusten Stand? 😀

Und was hat es mit dem „send from blabla with TapaTalk“ auf sich, das inzwischen einige in ihren Posts haben?

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1086981  | PERMALINK

Dr. Jones

BensonUnd was hat es mit dem „send from blabla with TapaTalk“ auf sich, das inzwischen einige in ihren Posts haben?

[B.]

Das ist eine App, von welcher aus man Foren besuchen kann. Die Bedienung ist leicht und übersichtlich.
    Wenn man dann vom Smartphone/Tablet aus einen Beitrag verfasst, wird dann diese Meldung angezeigt.

#1086983  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Dr. JonesDas ist eine App, von welcher aus man Foren besuchen kann. Die Bedienung ist leicht und übersichtlich.
    Wenn man dann vom Smartphone/Tablet aus einen Beitrag verfasst, wird dann diese Meldung angezeigt.

ich nutze es quasi nie, aber kann man dieses Anhängsel nicht irgendwie automatisch abschalten?

#1086985  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ich suche auch noch, ich lass es euch wissen.

sent via TapaTalk

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1086987  | PERMALINK

Kosmonaut

Es wird immer unter dem Beitrag angezeigt, mit einem Häkchen davor, das man jedes Mal deaktivieren muss. Aber nervt es euch so sehr, wenn das da steht?

#1086989  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Bei quick reply ist kein Haken zum Ticken. Aber in den Tapatalk settings kannst du die Signatur komplett abschalten. Hab ich gerade getan 🙂

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1086991  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

KosmonautEs wird immer unter dem Beitrag angezeigt, mit einem Häkchen davor, das man jedes Mal deaktivieren muss. Aber nervt es euch so sehr, wenn das da steht?

nein, aber ich wunder mich halt, dass das standardmäßig dabeisteht.

#1086993  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Naa geht doch net permanent, nur von Sitzung zu Sitzung.

sent via TapaTalk

--

#1086995  | PERMALINK

Ardor

Also bei mir ist das permanent.
    Und standardmäßig wirds wohl wegen der Werbung dastehen

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1086997  | PERMALINK

Tiz

Sollte, ist zumindest bei mir so, unter Einstellungen dauerhaft änderbar/deaktivierbar sein

#1086999  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ich habe dort umgestellt, aber als ich dann wieder neu eingeloggt habe war die Signatur wieder da. Mal Tante Google fragen.

--

#1087001  | PERMALINK

Mr.Torture

Fräulein MinxIch suche auch noch, ich lass es euch wissen.

sent via TapaTalk

Göttlich^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1087003  | PERMALINK

Benson

Kennt sich zufällig jemand im Mietrecht aus und weiß ob der Vermieter verlangen kann mit Nebenkosten auf’s Auge zu drücken die ausschließlich meine Vormieter betreffen, da ich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht dort gewohnt habe? Im Mietvertrag steht „mit allen Rechten und Pflichten“.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1087005  | PERMALINK

Darkaan

Mit dem Mietrecht im Speziellen kenne ich mich nicht aus, aber allgemein mit dem Zivilrecht. Habe gerade mal im Bürgerlichen Gesetzbuch nachgeschaut. Dort ist im § 556 Abs. 1 S. 1 BGB geregelt, dass der Mieter die Betriebskosten nach Vereinbarung tragen kann. Du bist allerdings erst seit deinem Einzug Mieter, es ist also nicht deine Pflicht für die Kosten des Vormieters aufzukommen. Und selbst wenn du unterschrieben hättest, dass du die Nebenkosten deines Vormieters tragen wirst, müsste diese Vereinbarung gem. § 556 Abs. 4 BGB unwirksam sein.
    Weiter hat der Bundesgerichtshof 2007 in seinem Urteil VIII ZR 19/07 entschieden, dass der neue Mieter noch nichtmal die zusätzlichen Aufwandskosten für das beim Mieterwechsel notwendige Ablesen/Berechnen der anteiligen Nebenkosten zu tragen hat.
    Ich glaube dein Vermieter macht es sich da etwas zu einfach.

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,156 bis 7,170 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.