Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Im Zweifelsfall melde dich beim Mieterbund an. Kost glaube ich 7 Euro und dann 2 oder 3 Euro monatlich. Da kannst du immer hingehen wenn dir was argwöhnisch vorkommt und die wissen auch genauestens bescheidt.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deKennt wer nen Mailorder (gerne auch per PM), wo ich die Túrin Turambar Dagnir Glaurunga von Emyn Muil herbekomme? gerade mal die „bekannten“ Mailorder abgeklappert und leider nichts gefunden.
Vielen Dank schonmal im voraus für die Antworten.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKältetodKennt wer nen Mailorder (gerne auch per PM), wo ich die Túrin Turambar Dagnir Glaurunga von Emyn Muil herbekomme? gerade mal die „bekannten“ Mailorder abgeklappert und leider nichts gefunden.
Vielen Dank schonmal im voraus für die Antworten.--
Musik Messi (© creeping deathaaa)@kältetod,
wenn du nicht bis Mitte Februar warten willst und facebook hast, kannst du den Knaben über fb anschreiben. Hb meins auch dort her. Kostet allerdings 14 Euro inkl Porto, da aus Italien. Ist aber auch nur ein 0815 Digisleeve, ohne Booklet oder irgendwas.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Gibt es Empfehlungen für Bands in der Schnittmenge zwischen Celeste und AmenRa?
Gerne mit einer gewissen Black-Metal-Schlagseite, vor allem aber mit gleichermaßen emotionalen Vocals.InFictionGibt es Empfehlungen für Bands in der Schnittmenge zwischen Celeste und AmenRa?
Gerne mit einer gewissen Black-Metal-Schlagseite, vor allem aber mit gleichermaßen emotionalen Vocals.Hm also Bands die genauso klingen gibts natürlich nicht aber düsteren Sludge kann ich folgendes empfehlen.:
Fall Of Efrafa:
Rituals:
Downfall Of Gaia:
was das Bild da soll weiß ich ehrlich gesagt nicht.Stimmungsmäßig müssten die Bands jedenfalls hinhauen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"@infiction: Ich weiß jetzt zwar nicht, ob die Band hundert prozentig zu deiner Beschreibung passt, aber höre dir mal die Band „Planks“ an.
Stimmt, die kann man da auch zuzählen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
-hat sich erledigt-
--
Mal eine Frage, weil hier doch vielleicht der ein oder andere ein paar Takte Norwegisch spricht…
Ich habe mir kürzlich das Album Natt der norwegischen Prog-Rock-Band Thule gekauft. Bin soweit auch sehr glücklich damit. In einem der Song wird allerdings ein Sample aus der Sportpalast-Rede von Goebbels verwendet, das mich doch etwas irritiert. Es sollte mich wundern, wenn die Band tatsächlich was mit Nationalsozialismus zu tun hätte (obwohl der Bandname da ja auch Assoziationen zulässt :haha: ), aber mich würde doch interessieren, in welchem Kontext die das da verbaut haben.
Falls mir jemand sagen kann, was der Titel bedeutet (Google-Übersetzer konnte mir nicht helfen) oder sogar ein paar Zeilen des Textes versteht, wäre ich dankbar. Hier ist der Song (Beim Titel dürfte es sich aber um einen Tippfehler handeln, auf der CD steht „Mørsketi'“):
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]Kann mir mal iwer Bands mit Spaciger Atmo empfehlen? Soll in Richtung, Tesseract, BTBAM, Born Of Osiris, The Faceless und The Contortionist gehen. Also schön progig und gerne auch mit Keyboard.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Vildhjarta ?
Textures?
Veil Of Maya ?KEnn ih alle, mag ich alle. ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"--
also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
huiuiui, danke. Modern Day Babylon kenne ich und finde ich gut. Finds nur schade, dass es „nur“ intrumental ist.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.